Von news.de-Redakteurin - Uhr

Leni Klum: In Unterwäsche und oben ohne: So verführerisch zeigt sich das Model auf Instagram

Leni Klum feierte am 4. Mai ihren 19. Geburtstag. Seit ihrem Instagram-Debüt vor fast drei Jahren hat die Tochter von Heidi Klum ihren Fans mit etlichen heißen Hingucker eingeheizt. Auf Instagram verführte sie bereits oben ohne und in Dessous. Diese Fotos bleiben unvergessen.

Leni Klum feiert am 4. Mai 2023 ihren 19. Geburtstag. (Foto) Suche
Leni Klum feiert am 4. Mai 2023 ihren 19. Geburtstag. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Nancy Kaszerman

Mittlerweile ist es zweieinhalb Jahre her, dass Leni Klum den Schritt in die Öffentlichkeit wagte. Am 10. Dezember 2020 veröffentlichte die Tochter von Heidi Klum ihren ersten Beitrag beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Seitdem ist viel passiert. Mit etlichen sexy Aufnahmen heizte Leni Klum ihren inzwischen mehr als 1,7 Millionen Fans bereits ordentlich ein. Anlässlich ihres Geburtstages, die Tochter von Heidi Klum feierte am 4. Mai 2023 ihren 19. Geburtstag, haben wir Lenis (bisher) heißeste Hingucker noch einmal Revue passieren lassen.

Leni Klum oben ohne: Busenblitzer-Foto spaltet das Netz

Unvergessen bleibt mit Sicherheit Leni Klums freizügiges Oben-ohne-Foto, welches beim Shooting für das "Rollacoaster Magazine" entstand. Damals zeigte sich die Tochter von Heidi Klum ohne BH in einem schwarzen Blazer, den sie zur Hälfte ausgezogen hatte. Seinen üppigen Busen schützte das Model mit der Hand vor neugierigen Blicken. Im Netz sorgte das Foto für geteilte Meinungen. Etliche Fans fanden das Bild für Lenis Alter, damals war sie 17 Jahre alt, zu gewagt.

Leni Klum oben ohne Make-up: Kritik für XXL-Sonnenbrand

Kritik musste Leni Klum auch aufgrund eines anderen "Oben ohne"-Fotos über sich ergehen lassen. Im Juli 2022 zeigte sich das Model völlig natürlich ohne Make-up im Bikini beim Sonnenbaden. Allerdings war deutlich zu erkennen, dass die Tochter von Heidi Klum einen massiven Sonnenbrand bekommen hatte. Während Leni Klum "Etwas von der Sonne geküsst worden" zu ihrem Foto schrieb, nannten einige Fans ihren Zustand "halb durchgebraten" und waren gar nicht begeistert.

Leni Klum verführt in Dessous: Sexy Shooting an der Seite von Mama Heidi

Doch nicht nur "oben ohne" sorgte Leni Klum im Netz für Furore. Auch in Dessous heizte die Tochter von Heidi Klum ihren Fans in der Vergangenheit mehrfach ein. Vor allem das gemeinsame Shooting mit Mama Heidi für das Unterwäsche-Label Intimissimi dürften Lenis Fans nur allzu gut in Erinnerung geblieben sein. Jüngst gab es sogar Nachschlag, denn das schöne Mutter-Tochter-Duo stand erneut gemeinsam in Unterwäsche vor der Kamera.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: