Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: "Meghan soll die Klappen halten!" Royals-Experte giftet gegen Harrys Frau

Mit ihren ständigen Attacken gegen das britische Königshaus hat sich Meghan Markle viele Feinde gemacht. Ein Royals-Experte fordert jetzt: "Meghan soll endlich die Klappe halten". Nur so könne auch ihre Skandal-Familie zum Schweigen gebracht werden.

Meghan Markle hat sich in den letzten Jahren einige Feinde gemacht. (Foto) Suche
Meghan Markle hat sich in den letzten Jahren einige Feinde gemacht. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Aaron Chown

Mit ihren zahlreichen Attacken gegen die britische Königsfamilie hat sich Meghan Markle nicht unbedingt beliebt gemacht. Nicht nur Royals-Fans sind stinksauer auf die Herzogin. Auch zahlreiche royale Experten scheinen endgültig genug von Prinz Harrys Ehefrau zu haben. Im Gespräch mit dem britischen "Express" rechnet auch Royals-Kenner Richard Fitzwilliam mit der ehemaligen Schauspielerin ab.

Meghan Markle soll "endlich die Klappe halten" laut Royals-Experte

Seine knallharte Forderung: "Meghan soll endlich die Klappe halten und nicht weiter gegen die britische Königsfamilie austeilen", zitiert das Online-Portal den Experten. Gleiches gilt auch für Meghans Familie, die in einem neuen brisanten Interview weitere pikante Details über die Herzogin von Sussex enthüllen will. Dabei soll auch Meghans Zerwürfnis mit ihrem Vater Thomas Markle und ihren Halbgeschwistern ins Rampenlicht gerückt werden. Gegenüber "Express" erklärte Royals-Experte Richard Fitzwilliam, dass auch Meghans Familie endlich schweigen sollte.

Royals-Experte fordert: Herzogin Meghan muss aufhören, sich in Familien-Fehden einzumischen

In einer Vorschau zum Interview behauptete Meghans Halbschwester Samantha Markle, Meghan und Prinz Harry hätten eine "toxische" und "ungesunde Beziehung". Bevor Meghan 2018 der königlichen Familie beitrat, war sie eine erfolgreiche Schauspielerin, aber Samantha behauptete, sie wäre "immer noch eine Kellnerin, wenn es ihren Vater nicht gegeben hätte." Die Schuld an den ständigen öffentlichen Auseinandersetzungen sieht Richard Fitzwilliam klar bei Meghan Markle, die die Angriffe ihrer Familie mit ihren Attacken auf die Royal Family immer wieder befeuern würde. Im Gespräch mit dem Briten-Blatt kritisierte er Meghan und sagte, sie solle endlich aufhören, sich in Fehden einzumischen.

"Es ist an der Zeit, dass Meghan eine seriöse Karriere anstrebt, sie könnte in die Politik gehen und sich nicht mehr in Angriffe auf die königliche Familie verwickeln lassen.", lautet Fitzwilliams Forderung.

Schon gelesen? Eskalation droht! Charles platziert Harry bei Krönung neben Prinz William

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: