Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Beatrice Egli: Busen-Hammer! Schlager-Sängerin begeistert Fans mit Mega-Dekolleté

Beatrice Egli lässt auf Instagram Herzen höherschlagen. Mit einem atemberaubenden XXL-Dekolleté raubt die Schlager-Sängerin ihren Fans aktuell den Atem. Die können sich gar nicht sattsehen an dem prallen Busen-Hammer.

Beatrice Egli begeistert erneut ihre Fans mit ihrem Outfit - und lässt dabei richtig tief blicken. (Foto) Suche
Beatrice Egli begeistert erneut ihre Fans mit ihrem Outfit - und lässt dabei richtig tief blicken. Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

Beatrice Egli (34) verzaubert ihre Fans bei Instagram einmal mehr mit einem verführerischen Foto. Im knallroten Outfit mit extrem tiefem Ausschnitt heizt sie ihren Followern beim Foto- und Video-Netzwerk mächtig ein. Besonderer Hingucker ist ihr Dekolleté.

Beatrice Egli veröffentlicht neue Single "Herzgesteuert"

Nur einen Tag vor der Veröffentlichung ihrer neuen Single "Herzgesteuert" zündet Beatrice Egli die Busen-Bombe. Mit einem atemberaubenden Instagram-Schnappschuss steigert die Schlager-Blondine die Vorfreude auf ihre am Freitag (14.04.23) erscheinende Single. "Morgen kommt sie - meine neue Single HERZGESTEUERT! Ich kann es kaum erwarten, endlich den gesamten Song in voller Länge mit euch zu teilen!", erklärt die gebürtige Schweizerin ganz aufgeregt bei Instagram.

Busen-Hammer! Beatrice Egli zieht mit Mega-Dekolleté alle Blicke auf sich

Dazu postet sie ein Bild, das sie in einer roten Leder-Hose und dazu passender Corsage zeigt. Die Augen geschlossen, die Lippen zu einem breiten Lächeln geformt, versetzt sie ihre Fans in Wallung. Das liegt vor allem an ihrem freizügigen Oberteil, welches sich eng an ihre Taille schmiegt. Der atemberaubende XXL-Ausschnitt betont dabei Beatrice Eglis üppiges Dekolleté. Noch mehr heiße Blicke auf Beatrice Eglis Busen-Kracher können die Fans der DSDS-Gewinnerin in ihrer aktuellen Instagram-Story erhaschen. Neben extra heißen Einblicken in Eglis Musikvideo gibt es auch eine erste Hörprobe zur neuen Single: "Gib mir eine Nacht, in der das Feuer erwacht.", trällert Egli ihren Fans entgegen. "Wir lassen Gefühle an die Macht, denn wir sind herzgesteuert", lautet eine weitere Zeile.

XXL-Dekolleté auf Cover verzückt ihre Fans

Herzgesteuert sind offenbar auch Beatrice Eglis Fans, die die Chartstürmerin mit Komplimenten überschütten. "Was ein Outfit", schwärmt Paulina Wagner, DSDS-Finalistin von 2020. "Wow , was für eine Schönheit", "Woooow das Foto, bin gerade aus dem Häusschen" und "Wie gut du aussiehst", jubeln etliche Follower neben Beatrice Eglis Busen-Hammer. Bei so viel Begeisterung kann Beatrice Eglis neue Single eigentlich nur ein Hit werden.

Schon gelesen? Busen-Hammer im Backstage-Bereich! Im Netz-Top lässt Mareile Höppner tief blicken

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: