Erstellt von - Uhr

Jeremy Renner: "Avengers"-Star nach Horror-Unfall erstmals auf rotem Teppich

Anfang 2023 erlitt US-Schauspieler Jeremy Renner einen schrecklichen Unfall. Er wurde von einem Schneepflug überrollt, erlitt zahlreiche Knochenbrüche sowie innere Verletzungen. Vier Monate später stand er nun erstmals wieder auf einem Red Carpet.

US-Schauspieler Jeremy Renner stand jetzt nur wenige Monate nach seinem fast tödlichen Unfall wieder auf einem roten Teppich. (Foto) Suche
US-Schauspieler Jeremy Renner stand jetzt nur wenige Monate nach seinem fast tödlichen Unfall wieder auf einem roten Teppich. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Chris Pizzello

Der "Avengers"-Schauspieler Jeremy kam am Neujahrstag 2023 bei einem verheerenden Unfall beinahe ums Leben. Er wurde von einem Schneepflug überrollt, als er nach starken Schneefällen in der Bergregion nahe Lake Tahoe ein steckengebliebenes Fahrzeug freiräumen wollte. Per Hubschrauber wurde er in die nahe gelegene Klinik in Reno (Nevada) gebracht und auf einer Intensivstation behandelt. Jetzt trat er erstmals nach dem Horror-Unglück wieder auf den roten Teppich.

Jeremy Renner feiert Red-Carpet-Comeback mitGehstock nach Horror-Unfall

Der Dienstagabend (Ortszeit) dürfte für "Marvel"-Star Jeremy Renner ein ganz besonderer gewesen sein. Weniger als vier Monate nach seinem Schneepflug-Unfall stand er wieder auf einem roten Teppich. Sein öffentliches Comeback feierte er im Rahmen der Premiere seiner neuen Show "Rennervations" in Los Angeles - mit blauem Anzug, schwarzem Gehstock und einem breiten Lächeln auf dem Gesicht. Familienangehörige begleiteten Renner, der noch etwas wacklig auf den Beinen wirkte.

Schon gelesen? "Abschiedsworte geschrieben"! Jeremy Renner rechnet nach Horror-Unfall mit seinem Tod

"Avengers"-Star Jeremy Renner erstmal wieder auf rotem Teppich bei "Rennervations"-Premiere

 

Nach seinem Unfall musste Renner mehrmals operiert werden. Der Hollywoodstar brach sich nach eigenen Worten bei dem Unfall mehr als 30 Knochen und schwebte eigenen Aussagen zufolge in Lebensgefahr. Der Auftritt in Los Angeles dokumentierte nun die bemerkenswert schnelle Genesung Renners. In der Serie "Rennervations", die in den USA bei Disney+ ausgestrahlt wird, kauft Renner alte Busse und Trucks und gestaltet sie für neue Zwecke um. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: