Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum: Busen-Blitzer extrem! Dieses Mega-Dekolleté ist der nackte Wahnsinn

Heiß, heißer, Heidi! Model Heidi Klum hat bei den iHeart Radio Music Awards 2023 in Hollywood wieder einmal alle Blicke auf sich gezogen. In einem gewagten Abendkleid mit Mega-Ausschnitt ließ sie kokett ihre Brüste blitzen. Dieses Dekolleté ist der nackte Wahnsinn!

Heidi Klum legte einen freizügigen Auftritt hin. (Foto) Suche
Heidi Klum legte einen freizügigen Auftritt hin. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Chris Pizzello

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Heidi Klum eine innige Beziehung zu ihren Brüsten pflegt. Schon vor vielen Jahren taufte die "Germany's Next Topmodel"-Chefin sie liebevoll auf die Namen Hans und Franz und auf dem roten Teppich gibt sich die Ehefrau von Tom Kaulitz stets größte Mühe, ihre geliebten Brüste gekonnt in Szene zu setzen. So auch bei den iHeart Radio Music Awards am 27. März 2023 in Hollywood. Bei der Preisverleihung im Dolby Theatre durften Hans und Franz erneut reichlich Frischluft schnuppern.

Heidi Klum zeigt XXL-Busen mit Mega-Dekolleté in Hollywood

Bilder, die die 49-Jährige auf ihrem Profil beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram teilte, gewähren Heidi Klums über 10 Millionen Followern und Followerinnen einen Blick auf ihr gewagtes und zugleich elegantes Abendkleid. Die funkelnde, asymmetrische Robe von Modedesigner Julien MacDonald besticht durch einen XXL-Beinschlitz sowie ein extravagantes Dekolleté.

Heidi Klum lässt Brüste blitzen - Model präsentiert XXL-Ausschnitt und Mega-Beinschlitz

Durch einen Cut-Out im Brustbereich haben die Fans freien Blick auf Heidi Klums Brüste, die nur notdürftig mit wenig Stoff bedeckt sind. Eine falsche Bewegung und Heidi Klum würde unweigerlich zu viel zeigen! Auch der XXL-Beinschlitz, der diagonal über die gesamte Vorderseite des Rockteils verläuft, könnte gewagter kaum sein und bringt Heidi Klums schlanke Beine hervorragend zur Geltung. Das Model weiß eben genau, wie es seinen Traumkörper gekonnt in Szene setzt.

Heidi Klum oben ohne vor dem Styling: Video dokumentiert Verwandlung zum sexy Vamp

Den "Weg" zum perfekten Red-Carpet-Look dokumentierte Heidi Klum zuvor mit einem Video bei Instagram. Zu Beginn des kurzen Clips sieht man die 49-Jährige noch vollkommen ungeschminkt in einem pinken Bademantel. Während das Model den Song "Baby One More Time" von Britney Spears mitsingt, der im Hintergrund zu hören ist, und sich im Rhythmus der Musik bewegt, wird ihr Look Stück für Stück komplettiert. Erst das Haarstyling, dann das Make-up und zum Schluss das Outfit: Und schon ist Heidi Klum bereit für ihren glanzvollen Auftritt.

Schade eigentlich, dass das Styling im wahren Leben nicht so schnell geht...

Lesen Sie auch:Heidi Klums scharfer Busen-Wackler macht Lust auf mehr

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: