Erstellt von - Uhr

Prinz Harry und Meghan Markle: Privatsphäre-Wahnsinn vorbei? Jetzt fliegt das abgekartete Spiel auf

Die Wahrung ihrer Privatsphäre geht Prinz Harry und Meghan Markle angeblich über alles - dennoch wurden die Sussexes jetzt dabei erwischt, wie sie sich absichtlich ins Rampenlicht drängelten und sich den Paparazzi anbiederten.

Die Wahrung ihrer Privatsphäre geht Prinz Harry und Meghan Markle nach eigenem Bekunden über alles - trotzdem liefen die Sussexes den Paparazzi nun mit voller Absicht vor die Linse. (Foto) Suche
Die Wahrung ihrer Privatsphäre geht Prinz Harry und Meghan Markle nach eigenem Bekunden über alles - trotzdem liefen die Sussexes den Paparazzi nun mit voller Absicht vor die Linse. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Nancy Kaszerman

Als Herzog und Herzogin von Sussex fühlten sich Prinz Harry und Meghan Markle im britischen Königshaus pausenlos wie auf dem Präsentierteller - von Privatsphäre keine Spur. Die Sehnsucht nach einem Leben ohne Dauerbeobachtung und strenges Hofprotokoll trieb Meghan und Harry zur Trennung, Anfang 2020 platzte die Megxit-Bombe. Seitdem sind Prinz Harry und seine Gattin mit ihren beiden Kindern Archie und Lilibet in Nordamerika heimisch geworden - doch mit dem ach so emsigen Streben nach Privatsphäre scheinen Meghan und Harry inzwischen nicht mehr beschäftigt zu sein, im Gegenteil!

Prinz Harry und Meghan Markle pochen auf Privatsphäre - und lassen sich von Paparazzi abschießen

Unlängst wurde das Herzogenpaar von Sussex nämlich bei einem Pärchen-Abend abgelichtet, als sich Meghan und Harry in das bei der Hollywood-Prominenz beliebten Lokal "San Vincente Bungalows" schlichen. Prompt klickten die Kameras der Paparazzi und lichteten den britischen Prinzen und seine Frau ab. Was jedoch wie zufälliges Paparazzi-Glück wirkt, soll in Wahrheit eiskalt von Meghan und Harry kalkuliert und eingefädelt worden sein, schreibt der britische "Express".

Schon gelesen? Mit dem Rücken zur Wand! Prinz Harry wetzt wieder das Kriegsbeil

Meghan Markle und Prinz Harry stolzieren in Promi-Lokal und ignorieren exklusiven VIP-Hintereingang

Da Prinz Harry und seine Frau nicht die einzigen Promis sind, die - zumindest nach eigenem Bekunden - die Wahrung ihrer Privatsphäre schätzen und abseits von Premierenpartys und roter-Teppich-Auftritten am liebsten inkognito unterwegs sind, haben Restaurants wie die "San Vincente Bungalows" exklusive Eingänge, die nur prominenten Besuchern vorbehalten sind und ihnen ein unbemerktes Kommen und Gehen ermöglichen. Eben jenen VIP-Eingang hätten auch Prinz Harry und Meghan Markle nutzen können, als sie in dem In-Lokal in Hollywood - das mindestens 90 Autominuten vom Haus der Royals in Montecito entfernt ist - zu Abend aßen. Doch böse Zungen behaupten nun, Harry und Meghan hätten es darauf angelegt, von Paparazzi fotografiert zu werden, anstatt unbemerkt ins Restaurant zu huschen, und nutzten deshalb den von Fotografen belagerten Haupteingang.

Abgekartetes Spiel! Prinz Harry und Meghan Markle lockten Paparazzi zu Promi-Restaurant

Wollte da jemand einen romantischen Pärchen-Auftritt inszenieren? Mehrere Zeichen sprechen dafür: Dem Vernehmen nach soll das Herzogenpaar vor der Anfahrt nach Hollywood ausgesuchte Paparazzi-Kontakte angerufen und den Restaurantbesuch angekündigt haben - so konnten Meghan und Harry sichergehen, auch tatsächlich geknipst zu werden. Dass Besucher der "San Vincente Bungalows" einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 4.200 US-Dollar löhnen müssen, war Prinz Harry und seiner Gattin die Foto-Gelegenheit offenbar ebenfalls wert, schreibt der "Express". Auch zu den Gründen, weshalb Meghan Markle und Prinz Harry einen solchen Aufwand betrieben, wusste der "Express" Einzelheiten zu berichten: An jenem Tag, als das Paar beim Restaurantbesuch fotografiert wurde, war in den Royals-News vom Rauswurf der Sussexes aus Frogmore Cottage zu lesen, jenem Häuschen, das Meghan und Harry vor ihrer Trennung vom Königshaus in Windsor bewohnten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: