Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate: Prinz Williams Ehefrau einfach sitzengelassen! Diese Entscheidung kam unerwartet

Damit dürfte Prinzessin Kate nicht gerechnet haben: Ein lukratives Job-Angebot, das die künftige Königin einer PR-Expertin unterbreitete, wurde eiskalt ausgeschlagen. Warum wurde Prinzessin Kate so schroff zurückgewiesen?

Mit dieser Abfuhr hatte Prinzessin Kate gewiss nicht gerechnet: Ein royales Jobangebot wurde kurzerhand ausgeschlagen. (Foto) Suche
Mit dieser Abfuhr hatte Prinzessin Kate gewiss nicht gerechnet: Ein royales Jobangebot wurde kurzerhand ausgeschlagen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Andrew Matthews

So mancher würde vermutlich seine eigene Großmutter verkaufen, um einen Job bei den Royals zu bekommen - wer möchte nicht gern seine Brötchen damit verdienen, sich um das Wohl gekrönter Häupter zu kümmern und dem Hochadel ganz nahe zu kommen? Alison Corfield gehört offenbar nicht zu diesem Personenkreis - die 51-Jährige soll keiner Geringeren als Prinzessin Kate, der Ehefrau von Thronfolger Prinz William, einen Korb gegeben und ein lukratives Job-Angebot ausgeschlagen haben!

Prinzessin Kate schroff zurückgewiesen: SIE gab der künftigen Königin einen Korb

Das berichtet zumindest die britische "Daily Mail". Das Blatt bezeichnete Alison Corfield als knallharte PR-Spezialistin, die Prinzessin Kate offenbar liebend gern in ihrem Team gehabt hätte. Doch als der Palast der 51-jährigen Fachfrau für Öffentlichkeitsarbeit eine Stelle anbot, soll diese kurzerhand abgewunken haben. Alison Corfield wolle lieber bei ihrem aktuellen Arbeitgeber bleiben, der ebenfalls kein Unbekannter ist: Corfield steht derzeit bei Promi-Koch und Gastro-Unternehmer Jamie Oliver in Lohn und Brot.

Briten-Blatt enthüllt: Deshalb wollte Alison Corfield lieber für Jamie Oliver als für die Royals arbeiten

Ihre PR-Arbeit für Jamie Oliver sei es auch gewesen, die Prinzessin Kate mächtig imponiert haben soll - Alison Corfield hatte unter anderem Jamie Olivers Engagement für kostenlose Verpflegung an Schulen und für eine Zucker-Steuer unterstützt. Doch jetzt, da Prinzessin Kate nach dem Abschied ihrer bisherigen Privatsekretärin Hannah Cockburn-Logie auf der Suche nach einer Nachfolgerin ist, habe es Alison Corfield vorgezogen, ihrem bisherigen Job treu zu bleiben. Angeblich habe es die 51-Jährige abgeschreckt, in einer so exponierten Rolle tätig zu sein, wie es der Job bei Prinzessin Kate gewesen wäre.

Auch lesenswert: Party-Abend ohne Ehefrau Kate! Hier ließ Thronfolger Prinz William die Korken knallen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: