Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Körpersprache-Expertin erklärt überraschende Emotionen von Prinz Harrys Frau

Als gelernte Schauspielerin weiß Meghan Markle genau, wie man sich vor der Kamera am besten präsentiert - doch bisweilen verrutscht die Maske. In einem Interview wurde die Herzogin von Sussex plötzlich gestört und gab mehr preis, als beabsichtigt war.

Als ehemalige Schauspielerin hat Meghan Markle ihre Auftritte längst bis ins Detail perfektioniert. (Foto) Suche
Als ehemalige Schauspielerin hat Meghan Markle ihre Auftritte längst bis ins Detail perfektioniert. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Chris Jackson

Für manch einen, der in eine jahrhundertealte Institution wie das britische Königshaus einheiratet, kann die plötzliche Beförderung ins Rampenlicht überwältigend sein - eine, die damit keine Probleme hatte, ist hingegen Meghan Markle. Die US-Amerikanerin, die seit 2018 mit Prinz Harry verheiratet ist, war bekanntlich als Serienschauspielerin erfolgreich, bevor sie Mitglied der britischen Königsfamilie wurde, und somit mit den Herausforderungen des Rampenlichts bestens vertraut.

Meghan Markle als Kamera-Profi - doch dieser Zwischenfall brachte sie aus der Fassung

Ob Auftritte auf dem roten Teppich oder bei Interviews, Meghan Markle bereiteten öffentliche Auftritte noch nie Panik. Vom perfekten Lächeln über geschliffenen Smalltalk bis hin zu kamerafreundlichen Posen saß stets jedes Detail. Einmal verrutschte die perfekt einstudierte Maske jedoch, was Körpersprache-Experten wie Judi James aufmerken ließ. Als Meghan Markle einst in einem Interview mit "Entertainment Tonight Canada" Rede und Antwort stand, wurde die heutige Herzogin von Sussex unsanft unterbrochen - und zeigte ihr wahres Gesicht.

Meghan Markle zeigte plötzlich ihr wahres Gesicht! Das verrät die Körpersprache der Herzogin von Sussex

Das Interview, das bereits 2016 geführt wurde, als sich Meghan Markles Beziehung mit Prinz Harry erst anbahnte, wurde nämlich überraschend von Lärm gestört - Bauarbeiten vor dem Haus, in dem Meghan Markle interviewt wurde, waren in dem Gespräch nicht zu überhören. Für die US-Schauspielerin, die gerade über einen Ausflug ins Modelleben plauderte, eine unvorhergesehene Unterbrechung. Meghan Markles Reaktion sprach für Körpersprache-Kennerin Judi James Bände, wie aktuell im britischen "Daily Star" zu lesen ist.

Schon gelesen? Meghan Markles Kinder spurlos verschwunden! Was steckt dahinter?

"Die authentischsten Einblicke in die Persönlichkeit eines Menschen bekommt man meist, wenn man sich herausgeschnittene Szenen anschaut", so Judi James. "Wie reagieren sie, wenn etwas schiefgeht? Verblasst das perfekte Kamera-Lächeln oder schauen sie irritiert?" Auch im Falle von Meghan Markle sei das so gewesen, als sie im Interview von 2016 ihre einstudierte Rolle kurz verließ. Der Körpersprachen-Expertin zufolge sei bei der Unterbrechung Meghans "warmherzige, aber freche Art" hervorgeblitzt. Schon zu diesem Zeitpunkt, lange bevor die Liaison mit Prinz Harry publik wurde, habe man Meghan angesehen, dass sie "selbstbewusst und kämpferisch" sei.

Meghans Interview gibt's übrigens hier zum Anschauen:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: