Von news.de-Redakteur - Uhr

Brie Larson: Marvel-Star extrem freizügig! Hier lässt sie Nippel und Busen blitzen

"Captain Marvel"-Schauspielerin hat für das Modemagazin "Harper's Bazaar" posiert. Die US-Amerikanerin gewährt dabei tiefe Einblicke. So sexy haben sie ihre Fans wohl noch nie gesehen.

Brie Larson überrascht ihre Fans mit sexy Fotos. (Foto) Suche
Brie Larson überrascht ihre Fans mit sexy Fotos. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Fans lieben sie für ihre Rolle der Carol Danvers alias "Captain Marvel" im gleichnamigen Science-Fiction-Film. Darin sieht man die US-amerikanische Schauspielerin Brie Larson meistens in einem hautengen Superhelden-Anzug. Für das Modemagazin "Harper's Bazaar" präsentierte sich die 33-Jährige jetzt in ganz anderen Gewändern. Beim Fotoshooting sind extrem freizügige Aufnahmen entstanden.

Brie Larson mit Nippel- und Busen-Blitzer in Modemagazin "Harper's Bazaar"

Bilder davon teil Brie Larson auch aktuell mit ihren 6,8 Millionen Instagram-Follower:innen. Für ein Foto hat sich die Schauspielerin in ein hautenges Top angezogen, durch das eindeutig ihre Brüste inklusive Nippel zu erkennen sind. Ein weiteres Motiv zeigt Brie Larson mit schwarzer Hose und sportlichem schwarzen Jackett. Zugeknöpft zeigt sich der "Marvel"-Star im wahrsten Sinne des Wortes aber auch hier nicht. Denn das Oberteil ist geöffnet, gibt den Blick auf Brie Larsons nackten Oberkörper frei. Auch ihre Brüste blitzen wieder hervor, auf einen BH wurde wiederum verzichtet. Die Oscar-Gewinnerin postete noch drei weitere Fotos mit jeweils anderen Outfits, bei denen sie allerdings deutlich weniger Haut zeigt.

Fans begeistert von sexy Fotos der "Captain Marvel"-Schauspielerin

Angesichts der sexy Bilder drehen einige Fans komplett durch: "ich habe vergessen, wie man atmet", schreibt ein Follower. "Ich liebe das, Brie!!", fügt ein anderer hinzu. "ok WOW!!", so ein weiterer Kommentar. Laut "Harper's Bazaar" hat sich die "Captain Marvel"-Darstellerin in den vergangenen Monaten auch in Form gebracht, indem sie mit Fitnessport begonnen habe. Gegenüber dem Modemagazin teilte Brie Larson auch ihre Pläne für die Zukunft mit. "Ich habe keinen nächsten Job. Ich habe kein Zuhause. Ich habe keinen Partner. Ich habe keinen Plan. Ich bin einfach völlig offen", sagte sie im Interview. Zwar würde sie irgendwann einmal gern Kinder haben, wisse aber noch nicht wie und wann das geschehen könnte. Derzeit genieße sie es unter anderem die Welt zu erkunden, Kunstmuseen zu besuchen und ihre Kreativität wieder aufleben zu lassen.

Lesen Sie auch: "Explosive Sexbombe!" Mit diesem Busen-Blitzer heizt Michelle Hunziker ihren Fans ein

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: