Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jessica M'Barek: Splitter-faser-nackt! SO darf sie sonst nur Ehemann Elyas bewundern

So verführerisch hat sich Jessica M'Barek bisher noch nie im Netz präsentiert. Die Ehefrau von Schauspieler Elyas M'Barek zeigt sich aktuell splitterfasernackt auf Instagram. Die Fans des Models sind hin und weg.

Elyas M'Barek und Frau Jessica bei der Berlinale 2023. (Foto) Suche
Elyas M'Barek und Frau Jessica bei der Berlinale 2023. Bild: picture alliance/dpa | Monika Skolimowska

Jessica M'Barek hat ihren Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram in dieser Woche einen echten Leckerbissen serviert. Das Model teilte eine Schwarz-Weiß-Aufnahme, auf der es vollkommen nackt zu sehen ist. Jessica M'Bareks gut 27.000 Abonnenten und Abonnentinnen zeigten sich begeistert.

Jessica M'Barek nackt: Model zieht komplett blank

Warum die dunkelhaarige Schönheit das Bild auf Instagram teilt, verrät der zugehörige Beitrag. "Vielen Dank Seoul für die Wahl dieses Bildes für die neue Ausstellung #hiddenframes_seoul", schrieb die Ehefrau von Schauspieler Elyas M'Barek zu der ästhetischen Aufnahme.

Ehefrau von Elyas M'Barek begeistert mit Nackt-Foto auf Instagram

Auf dem Bild ist die nackte Jessica M'Barek im Seitenprofil zu bewundern. Mit angewinkelten Beinen sitzt sie auf dem Fußboden. Die Arme hat sie ausgestreckt und auf ihren Beinen abgelegt. Fokussiert und mit leicht geöffnetem Mund blickt Jessica M'Barek in die Kamera. Ihre dunkle, lange Mähne trägt sie offen. Eine geschwungene Linie, die durch die Mitte des Fotos verläuft, verdeckt die intimsten Stellen des Models. Was für eine sinnliche Aufnahme!

Natürlich zeigen sich auch die Fans des Models begeistert bei diesem Anblick. In der Kommentarspalte wird Jessica mit Komplimenten überhäuft. "Wunderschönes Bild Jes!", "Es ist ein Foto von einer wunderschönen Frau", "Umwerfend mein Babe" und "Großartiges Foto" ist unter anderem auf Instagram zu lesen. Auch Jessicas Mann Elyas M'Barek schenkte seiner Liebsten ein Like.

Elyas M'Barek und Frau Jessica gaben sich im September 2022 das Ja-Wort

Elyas und Jessica sind seit September 2022 verheiratet. Damals hatte der Schauspieler seine Fans mit einem Hochzeitsfoto überrascht. Viele wussten zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal, dass der "Fuck Ju Göthe"-Star in festen Händen ist. Das Paar hatte seine Beziehung zuvor geheim gehalten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: