Von news.de-Redakteurin - Uhr

Carmen Geiss: Praller Busen-Kracher zum Abschied! "Geissens"-Fans rasten aus

Carmen Geiss weiß, wie sie die Blicke auf sich zieht. In einem bunt gemusterten Bikini sorgt sie während ihres Malediven-Urlaubs für nackte Tatsachen und nimmt mit den sexy Fotos zugleich Abschied. Auf Instagram sorgen die Bilder für geteilte Meinungen.

Carmen Geiss nimmt mit ihren Bildern bereits Abschied von den Malediven. (Foto) Suche
Carmen Geiss nimmt mit ihren Bildern bereits Abschied von den Malediven. Bild: picture alliance / dpa | Caroline Seidel

Heiße Aussichten auf dem Instagram-Account von Carmen Geiss. Die TV-Millionärin genießt aktuell mit ihren Liebsten eine Auszeit vom Alltag und urlaubt auf den Malediven. Bereits in den vergangenen Tagen gab es deswegen immer wieder Urlaubsschnappschüsse auf Instagram zu bewundern. Erst am Dienstag hatte sie ein Video mit ihren Fans geteilt, in dem man die 57-Jährige dabei beobachten konnte, wie sie im Meer schwamm und sich entspannt im Wasser treiben ließ.

Carmen Geiss versext im Bikini auf Instagram

Wenige Stunden später gab es einen sexy Nachschlag, als Carmen Geiss drei weitere Bilder bei dem Foto- und Video-Netzwerk veröffentlichte, die sie als Bikini-Babe zeigen. Es sind Aufnahmen, die es in dieser Form lange nicht von Carmen zu bewundern gab. Vor einigen Jahren war es eher unwahrscheinlich, dass sich Carmen Geiss ihren Fans so freizügig präsentierte. Fotos im Bikini waren damals die Ausnahme und nicht die Regel. Doch das hat sich mittlerweile, sehr zur Freude der Fans, geändert.

Carmen Geiss nimmt Abschied von den Malediven

Allerdings ist der Grund für Carmens Post aktuell (zumindest für die Geissens) ein trauriger: Ihr Urlaub nähert sich dem Ende. Mit ihren Bikini-Bildern verabschiedet sich Carmen Geiss also von den Malediven. "Unser letzter Tag im Paradies Morgen geht es zurück nach Dubai und wieder an die Arbeit", schreibt die TV-Millionärin im Netz und fügt an ihre Fans gewandt hinzu: "Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Woche ihr Lieben."

Instagram-Fans in Läster-Laune: Kritik an Carmens Bikini-Bildern

Doch so schön die Bilder von Carmen Geiss auch anzusehen sind: Natürlich werden auch kritische Stimmen laut. "Das erste Bild ist so schlecht bearbeitet, an der Taille die Badehose + die Speckrolle und die Brille Kauf dir ein neues Photoshop. Das was du benutzt ist kaputt", motzt dieser Instagram-Nutzer. "Der Bauch sieht gestrafft aus", kommentierte ein anderer. "Immer schön die Luft anhalten", lästert dieser Fan über Carmens Pose.

Geissens-Fans erteilen Hatern Abfuhr und stärken Carmen Geiss den Rücken

Viele Fans zeigten sich genervt von den kritischen Kommentaren und nehmen ihr Idol in Schutz. "Immer diese Kommentare, zieh den Bauch ned ein, der Bikini steht dir ned usw. Was los mit euch, sie genießt ihr verdientes Leben, freut euch doch für Carmen, ansonsten lasst es mit dem folgen! Carmen du siehst toll aus", kommentierte eine Followerin. "Ohmann ...diese Kommentare...als ob Leute nichts besseres zu tun haben als über das Aussehen anderer zu zu urteilen", beklagt auch dieser Fan die Kommentarkultur im Netz.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: