Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laura Müller auf OnlyFans: Heiße Dessous-Show mit Babykugel! Zieht die Wendler-Frau bald alle Register?

Nach dem Wirbel um die geplatzte Doku-Serie bei RTL2 tut Laura Müller auf OnlyFans so, als sei nichts gewesen. In violetten Dessous präsentiert die Wendler-Frau ihre Babykugel. Wer zahlt, darf sogar noch mehr sehen.

Laura Müller zieht nach dem RTL2-Debakel wieder auf OnlyFans blank. (Foto) Suche
Laura Müller zieht nach dem RTL2-Debakel wieder auf OnlyFans blank. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Nachdem das geplante TV-Comeback vom Wendler bei RTL2 geplatzt ist, muss Laura Müller nun wieder auf OnlyFans ran. In Dessous will die 22-Jährige ihre Follower verwöhnen. So weit zumindest der Plan. Im Netz kommen die Schnappschüsse nämlich nicht wirklich gut an.

Nach RTL2-Debakel! Laura Müller heizt OnlyFans mit Dessous-Show ein

Die freizügigen Aufnahmen von Laura Müller sind auf OnlyFans zwar nur gegen eine monatliche Gebühr verfügbar, doch immer wieder tauchen Leaks im Netz auf. So landete auch das neueste Fotos der 22-Jährigen im "Schwurblers"-Forum. Darauf posiert die schwangere Laura Müller in violetten Dessous und präsentiert stolz ihre wachsende Babykugel. Wer auf OnlyFans zusätzlich zahlt, erhält noch weitere Fotos aus der Serie.

"Die stehen bald ohne Geld da!" Zieht Laura Müller bald alle Register auf OnlyFans?

Während sich Laura Müller auf dem Foto versucht, verführerisch in die Kamera zu blicken, wird ihr neuester OnlyFans-Appetithappen in dem Forum jedoch komplett zerrissen. Viele Nutzer begreifen nicht, wie man für solche Fotos überhaupt Geld bezahlen kann. "Alles was man dafür bezahlen muss, und nicht bekommt, ist zuviel.Was darf etwas kosten was nichts wert ist", ist in einem Kommentar zu lesen. "Wenn da keine nackte pröm zu sehen ist kann sie die bilder behalten.jetzt wo bei alles zusammen bricht ist die beste chance nichts kaufen also keine Kohle jetzt muss sie mehr zeigen sonst stehen die bald ohne geld da", befindet ein anderer Nutzer des Forums. "Bei dem was zu erwarten ist würde ich neu verhandeln, mein Vorschlag, Wendler zahlt 250Dollar, damit man sich die schlechten Bilder antut", heißt es in einem Kommentar.

Man darf gespannt sein, wie sich die Onlyfans-Karriere von Laura Müller entwickeln wird, nachdem ihr Mann seinen Telegram-Kanal gelöscht und sie ihre jüngste Werbe-Kooperation verloren hat. Ihre Bewunderer geben die Hoffnung jedenfalls nicht auf, dass sie sich irgendwann einmal komplett hüllenlos vor der Kamera zeigen wird.

Lesen Sie auch:"Hängemöpse, Photoshop und Co.!" Wendler-Frau wegen "billigen FSK-12-Bildern" verhöhnt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: