Erstellt von - Uhr

Danni Büchner: Unfall-Schock auf Mallorca! Reality-TV-Star meldet sich aus Krankenhaus

Schock auf dem Fußballplatz! Danni Büchner meldete sich am Wochenende aus dem Krankenhaus. Der Grund- Sohn Diego hatte sich beim Kicken verletzt. So geht es dem Sechsjährigen aktuell.

Danni Büchner musste am Samstag mit Sohn Diego in die Notaufnahme. (Foto) Suche
Danni Büchner musste am Samstag mit Sohn Diego in die Notaufnahme. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Krankenhaus-Schock bei Danni Büchner! Gemeinsam mit ihrer Familie wollte der "Goodbye Deutschland"-Star am Samstag seinen Sohn Diego beim Fußballspielen anfeuern, doch der Ausflug endete in der Notaufnahme. Der Sechsjährige verletzte sich auf dem Platz.

Unfall-Schock beim Fußballspielen! Danni Büchner meldet sich aus Krankenhaus

In einer Instagram-Story zeigte Danni Büchner zunächst, wie ihre Tochter Jenna ihren Zwillingsbruder von der Seitenlinie aus anfeuerte. Drei Stunden später meldete sich die 45-Jährige dann plötzlich aus dem Krankenhaus. Diego hatte sich verletzt und musste zum Röntgen. Ein Video zeigte den Sechsjährigen in einem Rollstuhl. Doch wenig später gibt die Fünffach-Mama Entwarnung: "Tja, was soll ich sagen. Das war heute ein Fußballspiel, da haben so einige was abbekommen. Diego hat nichts gebrochen, trotzdem hat er einen festen Verband – fast wie ein Gips und muss jetzt eine Woche mit Krücken laufen und darf eine Woche kein Fußball machen." Als nächstes stehe ein Termin beim Orthopäden an."Wir sind sehr gespannt, wie es hier weitergeht", sagt Danni Büchner weiter.

Büchner-Sohn Diego am Bein verletzt

Am Sonntag meldete sich der Reality-TV-Star mit einem Update auf Instagram zurück. "Er hat die Nacht gut überstanden. [...] Er hat Schmerzen beim Auftreten. Er hat den Fuß nicht gebrochen. Er hat keinen Gips um. Es ist einfach ein sehr, sehr fester Verband, damit er den Fuß so wenig wie möglich bewegt", erklärt Danni Büchner. Wir wünschen gute Besserung!

Lesen Sie auch:"Goodbye Deutschland"-Star (44) wehrt sich mit Oben-ohne-Kracher gegen Hater

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: