Von news.de Redakteurin - Uhr

Prinz Harry: Gerüchte um seinen echten Vater! DIESES Foto setzt den Spekulationen ein Ende

Es ist ein Gerücht, das sich in der Boulevardpresse seit Jahren hartnäckig hält: Prinz Harry sei kein echter Royal und James Hewitt sein wahrer Vater. Doch ein Bild beweist nun seine royale Abstammung und setzt den wilden Spekulationen ein für alle Mal ein Ende.

Royals-Fans zeigten sich verblüfft ob des neuen Bildes. (Foto) Suche
Royals-Fans zeigten sich verblüfft ob des neuen Bildes. Bild: picture alliance/dpa | Fabian Strauch

Es ist ein Gerücht, dass sich seit Jahren nicht ausmerzen lässt. Immer und immer wieder spekulieren Royals-Fans darüber, wer der wahre Vater von Prinz Harry ist. Viele Beobachter sind bis heute davon überzeugt, dass der Ehemann von Herzogin Meghan kein echter Royal sondern das Ergebnis der Affäre von Lady Di mit dem Rittmeister James Hewitt ist. In Wahrheit soll dieser und nicht etwa König Charles III. Harrys leiblicher Vater sein.

Prinz Harry kein echter Royal! Zweifel an König Charles' Vaterschaft

Als Beweis für dieses Behauptung werden immer wieder die roten Haare von James Hewitt angeführt. Denn tatsächlich ist Prinz Harry der einzige britische Royal mit roten Haaren. Zwar hatte James Hewitt, der die Beziehung zu Lady Di selbst bestätigt hat, immer wieder abgestritten, der leibliche Vater von Prinz Harry zu sein, doch für manchen Royals-Fan ist die optische Ähnlichkeit der beiden Männer Beweis genug. Sie bleiben dabei: James Hewitt und nicht König Charles III. ist Prinz Harry wahrer Vater.

Fataler Rechenfehler! Prinz Harry kann nicht der Sohn von James Hewitt sein

Doch: All jenen Royals-Fans, die an diese Behauptung glauben, ist ein eklatanter Rechenfehler unterlaufen. Denn James Hewitt kann nicht Prinz Harrys wahrer Vater sein. Denn die Affäre zwischen Prinzessin Diana und James Hewitt soll erst 1986 begonnen und fünf Jahre angedauert haben. Damals hatte James Hewitt eingewilligt, Lady Di Reitunterricht zu geben, während er noch in der Household Cavalry von Queen Elizabeth II. war. Heißt: Die beiden haben ihr Techtelmechtel erst zwei Jahre nach Prinz Harrys Geburt begonnen.

James Hewitt als Vater von Prinz Harry? Foto beweist Verwandtschaft mit Royals

Wer selbst jetzt noch Zweifel hegt, dass König Charles III. nicht Prinz Harrys wahrer Vater sei, der sollte sich ein bestimmtes Foto auf dem Instagram-Account der Royal Family anschauen. Anlässlich des diesjährigen Muttertages in England hatten König Charles III. und seine Frau Königin Camilla Bilder auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht, die sie zusammen mit ihren Müttern Queen Elizabeth II. beziehungsweise Rosalind Shand zeigen.

Royals-Fans verblüfft! Prinz Harry Ebenbild seines Vaters König Charles III.

Vor allem das Bild, dass den kleinen Charles zusammen mit der Queen zeigt, bekam reichlich Aufmerksamkeit. Etliche Royals-Fans im Netz fühlten sich beim Anblick des royalen Wonneproppens an Kinderfotos von Prinz Harry und dessen eigenen Kindern erinnert. "Ist jemandem aufgefallen, wie sehr sich der König auf diesem Bild mit Harry als Baby ähnelt?", fragte ein Follower in der Kommentarspalte. "Zuerst dachte ich, es sei Harry lol", stimmte dieser Nutzerin zu. "Harry sieht aus wie sein Vater", findet auch dieser Royals-Fan. "Ja! Sehr sogar. All die Leute da draußen, die behaupten, Charles sei nicht Harrys Vater, sollten sich dieses Bild ansehen", bringt es dieser Nutzer auf den Punkt.

Lesen Sie auch:Nach jahrelangen Gerüchten stellt DNA-Test klar: ER ist sein wahrer Vater

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: