Von news.de-Redakteurin - Uhr

Eva Benetatou privat: So lebt die "Kampf der Realitystars"-Kandidatin

Nach dem großen Mobbing-Skandal im "Sommerhaus der Stars" wagt sich Eva Benetatou mit "Kampf der Realitystars" ins nächste Reality-TV-Format. Doch wie tickt sie, wenn die Kameras mal nicht an sind?

Eva Benetatou eckte schon in einigen Reality-TV-Formaten an, doch wie ist die gebürtige Griechin privat drauf? Wie sie abseits der Fernsehlandschaft lebt, erfahren Sie hier.

Eva Benetatou privat: Heute Reality-Star, früher Flugbegleiterin

Evanthia Benetatou erblickte am 6. April 1992 in Griechenland das Licht der Welt. Nach ihrem Schulabschluss machte sie zunächst eine Ausbildung zur Flugbegleiterin, zog nach Abu Dhabi und arbeite fürdie nationale Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate Etihad Airways. Drei Jahre später zog es sie jedoch nach Düsseldorf und kurz darauf ins Reality-TV. 2019 nahm sie an dem Dating-Format "Der Bachelor" teil und kämpfte um das Herz des damaligen Junggesellen Andrej Mangold. Das zunächst auch sehr erfolgreich. Eva flirtete sich bis ins Finale, musste dann aber verkraften, dass die letzte Rose nicht an sie, sondern Konkurrentin Jennifer Lange ging.

Eva Benetatou: Von "Der Bachelor" übers Mobbing-"Sommerhaus der Stars" zu "Kampf der Realitystars"

Es folgte ein Nachbeben. Nach Auftritten in den Sat.1-Sendungen "Promi Big Brother" (2019) und "Promis unter Palmen" (2020), zog EvaBenetatou mit ihrem damaligen Partner Chris Broy 2020 in "Das Sommerhaus der Stars" ein. Dort traf sie auf das damals noch liierte Bachelor-Pärchen Andrej Mangold und Jenny Lange, die alles andere als gut auf sie zu sprechen waren. Ihr Vorwurf: Eva habe in TV-Interviews immerzu davon gesprochen, ebenfalls mit Andrej geschlafen zu haben. Da sich in kurzer Zeit beinahe die gesamte Sommerhaus-Gemeinschaft gegen Eva stellte und gegen sie stichelte, brach um das Format eine große Mobbing-Debatte aus. Nach dem Ende der Show folgte eine Entschuldigung von Jenny für ihr Verhalten gegenüber ihrer Konkurrentin.

Das Sommerhaus-Mobbing scheint Eva Benetatou das Reality-TV jedoch nicht auf ewig vermiest zu haben. 2023 stellt sie sich bei "Kampf der Realitystars" der nächsten Herausforderung. Was viele zudem womöglich nicht wissen: Eva verfolgt nicht nur ihre TV-Karriere, sondern machte auch ein Fernstudium in Wirtschaftsrecht. Zudem ist sie mit über 200.000 Followern als Influencerin auf Instagram erfolgreich.

Lesen Sie auch:Ihr schenkt Andrej Mangold nun seine Rosen! Das ist die neue Freundin des Ex-Bachelors

Eva Benetatou privat: Söhnchen George Angelos und Skandal-Trennung von Chris Broy

Eva Benetatou kam 2019 mit Fitness-InfluencerChris Broy zusammen und verlobte sich imFebruar 2020 mit ihm. Zum Ja-Wort kam es aber nicht. Noch im "Sommerhaus der Stars" hatteChris sich zwar stets hinter sie gestellt, im April 2021 verließ er Eva dann jedoch während ihrer Schwangerschaft mit ihrem gemeinsamen SohnGeorge Angelos. Ihr Junge kam kurz darauf im Juni 2021 zur Welt. Im April 2022 wurde er dann in Griechenland getauft - ein RTL-Kamerateam sowie Luxus-Lady Claudia Obert und zahlreiche TV-Zuschauer waren dabei.

Schon gelesen?"Let's Dance", Mode und Co.: So lebt Becker-Tochter Anna Ermakova privat

Eva Benetatou im Steckbrief:

Name: Evanthia Benetatou

Geburtstag und -ort: 6. April 1992 in Griechenland

Sternzeichen: Widder

Wohnort: Düsseldorf

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: braun

Beruf: Reality-TV-Sternchen, Flugbegleiterin

Kinder: Sohn George Angelos (*Juni 2021)

Ex-Partner: Chris Broy

Instagram: @evanthiabenetatou

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: