Von news.de-Redakteurin - Uhr

Britney Spears völlig verändert: Nicht mehr wiederzuerkennen! Popstar schockt mit diesem Foto

Als international gefeierter Megastar dürfte Britney Spears normalerweise auf der ganzen Welt sofort erkannt werden. Ein neues Foto lässt daran jetzt jedoch erheblich zweifeln. Hier sieht die Musikerin völlig anders aus.

Sänger Britney Spears schockt mit einem neuen Foto, auf dem sie kaum wiederzuerkennen ist. (Foto) Suche
Sänger Britney Spears schockt mit einem neuen Foto, auf dem sie kaum wiederzuerkennen ist. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kay Blake

Vorzugsweise teilt Britney Spears auf Instagram aktuelle Fotos von sich selbst in vielfacher Ausführung und präsentiert sich immerzu drehend in kurzen Minikleidern. Jetzt überrascht die Sängerin jedoch mit völlig anderem Content: Auf diesem Foto hätten sie wohl die wenigsten erkannt.

Britney Spears auf altem Foto kaum wiederzuerkennen

Britney Spears teilte jetzt ein Foto aus Kindertagen, bei dem viele vermutlich zweimal hinsehen müssen, um sie zu erkennen. Der Grund: Die heute 41-Jährige ist darauf nicht nur viele Jahre jünger, sondern zeigt sich auch in einem für sie sehr ungewöhnlichen Look. Während sie heute blondierte Haare trägt und gerne in hautenge bunte Kleider schlüpft, ist sie auf dem Throwback-Foto brünett und erinnert eher ans Theater: Sie trägt ein weißes, lockeres Hemd, einen Hut und dazu eine Art John-Lennon-Brille. Britney erinnert sich an die alte Zeit zurück: "Ich wusste nicht einmal, dass ich dieses Foto gemacht habe!!! Ich war 13 Jahre alt ... das gleiche Jahr, in dem ich mit meinen Freunden zu Hause Musikvideos drehte!!! Wir hatten nie einen echten Kerl, der unsere Liebe spielen konnte, also benutzten wir unsere Fantasie!!!" Sie hätten damals ein Bild ihres Schwarms aus einer Zeitschrift ausgeschnitten und dieses gefilmt, um einen Mann im Video zu haben.

Lesen Sie auch:Völlig veränderte Stimme! Ist das wirklich Britney Spears?

Sängerin Britney Spears schwärmte als Teenie für Schauspieler Antonio Banderas

"Mein erstes Video war 'Dreamlover' von Mariah Carey, das ich draußen mit den Stöckelschuhen meiner Mutter aufnahm, während ich mit einem Regenschirm durch einen Garten lief!!! Antonio Banderas war immer mein Schwarm und das Video war das Schlimmste, was ich je in meinem Leben gesehen habe!!!", gibt Britney zu. Nur eine Stunde vor der Veröffentlichung des Posts hatte sie bereits ein aktuelles Foto des Schauspielers auf ihrem Account geteilt. Auf dem hältBanderas eine Tasse mit Latte Art, die den gestiefelten Kater zeigt. Die animierte Filmfigur sprach der Hollywood-Star ein - wohl ganz zu Britneys Vergnügen: "Schaue diesen Film fast jeden Abend!!! Der gestiefelte Kater!!! Als ich dieses Bild auf meinem Handy auftauchen sah, dachte ich: hmmmm!!! Das ist ziemlich cool."

Schon gelesen?Völlig entstellt! Madonnas "neues Gesicht" entsetzt Fans

Britney Spears schaltet die Kommentarfunktion auf Instagram ab

Was die Fans von Britneys Content halten, können sie nicht länger unter ihren Posts mitteilen. Die Musikerin hat die Kommentarfunktion ausgeschaltet. Ob ihr die Kritik zu viel wurde? Viele ihrer Follower hatten ihre Besorgnis über ihre häufig bizarren Netzbeiträge regelmäßig zum Ausdruck gebracht und deswegen kürzlich sogar die Polizei zu Britneys Haus geschickt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: