Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sylvie Meis: Oben-ohne-Hammer! TV-Moderatorin lässt nackte Tatsachen sprechen

Eine Woche nachdem Sylvie Meis ihre Fans mit einem sexy Oben-ohne-Foto den Kopf verdreht hat, legt sie nun noch einmal nach. Um für die Gesichtsfiller von Juvéderm zu werben, entledigte sich Sylvie Meis ihrer Kleidung und ließ nackte Tatsachen sprechen.

Sylvie Meis wirbt mit einem neuen Foto für Juvéderm Gesichtsfiller. (Foto) Suche
Sylvie Meis wirbt mit einem neuen Foto für Juvéderm Gesichtsfiller. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Es ist gerade einmal wenige Tage her, dass Sylvie Meis (44) das Netz zum Weltfrauentag 2023 zum Glühen brachte. An diesem Tag hatte die Niederländerin einen verführerischen Oben-ohne-Schnappschuss beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram geteilt und wurde prompt von einer Welle an Komplimenten überrollt.

Sylvie Meis sorgt für nackte Tatsachen auf Instagram

Am Donnerstag nun legte Sylvie Meis noch einmal nach und sorgte erneut für nackte Tatsachen. Um für die Gesichtsfiller ihres Partners Juvéderm zu werben, zog die frühere "Let's Dance"-Moderatorin erneut blank und posierte augenscheinlich oben ohne für ihre mehr als 1,4 Millionen Abonnenten und Abonnentinnen. "Sehnt ihr euch nach akzentuierten Wangen und wünscht euch einen frischen Look?¹ Entdeckt die Schönheit, die natürlich aussehen und sich natürlich anfühlen kann, mit Hilfe von injizierbaren Fillern von @juvederm_de.* ² Für euren individuellen Wunsch-Look", schreibt Sylvie Meis zu dem neu veröffentlichten Foto.

Sylvie Meis posiert oben ohne und wirbt für Gesichtsfiller von Juvéderm

Auf dem Bild sieht man Sylvie Meis, die frontal in die Kamera blickt. Die 44-Jährige trägt ein dezentes Make-Up und ihre blonden Haare sind zu einem strengen Dutt zusammengebunden. Durch den gewählten Bildausschnitt wird der Schein erweckt, Sylvie Meis würde keine Kleidung tragen, doch wahrscheinlicher ist, dass sie ein trägerlosen Oberteil trägt. Doch Kleidung hin oder her: Die Fans der Blondine sind hin und weg.

"Wahre Inspiration!" Komplimente en masse für Sylvie Meis

"Love this photo . You look amazing", kommentierte ein Fan das Bild. "Mega Hübsch", "Wunderschön was für eine Schönheit du bist und ein Top Model viel Glück mit allem" und "Deine positive Energie und dein freundliches Herz strahlen bei allem, was du tust, durch. Du bist eine wahre Inspiration!", lauteten die weiteren wohlwollenden Kommentare.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: