Von news.de-Redakteur - Uhr

Kim Kardashian: Nächster Busen-Kracher! Dieses Detail wirft Fragen auf

Kim Kardashian hat es schon wieder getan. Auf Instagram präsentiert sich das It-Girl in einem freizügigen BH, bei dem ihr fast die Brüste rausfallen. Manche Fans sind von einem weiteren Detail irritiert.

Kim Kardashian legt mit freizügigen Fotos auf Instagram nach. (Foto) Suche
Kim Kardashian legt mit freizügigen Fotos auf Instagram nach. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Imagespace

Erst Anfang der Woche sorgte Kim Kardashian mit einer sexy Grußbotschaft für Aufregung bei ihren Instagram-Follower:innen. Während viele Fans ihren Busen-Kracher feierten, kritisierten andere sie für ihr seit Jahren gleiches "Duckface" (deutsch: Entengesicht). Jetzt legte der Reality-TV-Star mit weiteren freizügigen Fotos nach. Am Gesichtsausdruck änderte sich wenig, dafür warf ein anderes Detail Fragen auf.

Kim Kardashian mit neuem Busen-Kracher: Dieses Detail wirft Fragen auf

Kim Kardashian präsentierte sich dieses Mal in einem schwarzen BH, der große Teile ihrer Brüste unbedeckt ließ. Auf einem der Bilder ist sie mit ihrem "Duckface" im Bett liegend zu sehen. Dabei scheint es auf den ersten Blick so, dass ein riesiges Muttermal ihren nackten Oberkörper ziert. Ein Fan fragt überrascht: "Was ist auf deiner Brust?". Ein anderer schreibt: "Sieht aus, als hätte man etwas auf dich verschüttet, Kim...". Doch andere klären schnell auf: "in German we say "Schatten"!!" sowie "ein Schatten von ihrem Telefon".

"Um Himmels Willen, du bist eine Mutter": Fans geschockt von freizügigen Instagram-Fotos

Wirklich begeistert zeigen sich andere Follower:innen von den neuen Busen-Bildern ebenfalls nicht. "Welche Bedeutung haben diese Fotos?", fragt ein Fan. "Suchst du verzweifelst nach Likes?", so ein anderer. Und in einem weiteren Kommentar heißt es: "Trägst du jemals etwas anderes als einen Bikini? Ich frage nur". Ein Follower meckert: "Du siehst hier schlecht aus". Und ein anderer ist angesichts der freizügigen Fotos der 42-Jährigen entsetzt: "Um Himmels willen, du bist eine Mutter." Es gibt aber auch Lob für Kim Kardashian. "Das ist ein schöner Anblick.", schreibt ein weiterer Fan. "Wie bist du so perfekt!!!!!!", so noch ein Kommentar.

Lesen Sie auch: Halbnackt-Hammer unter der Dusche! Hier zeigt sie fast alles

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: