Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kim Kardashian: Akuter Quetsch-Alarm! HIER quillt ihr Busen über

Wenn da mal nichts verrutscht: Kim Kardashian hat ihren Fans den Start in die neue Woche mit prallen Aussichten versüßt. Mit Kussmund und hochgeschnallten Brüsten sorgte das It-Girl für Quetsch-Alarm bei Instagram. Nicht jeder Fan ist begeistert.

Kim Kardashian verärgerte einige Fans. (Foto) Suche
Kim Kardashian verärgerte einige Fans. Bild: picture alliance/dpa/Prensa Internacional via ZUMA | Javier Rojas

Für die Fans von It-Girl Kim Kardashian hätte die neue Woche wohl kaum besser starten können: Der Reality-TV-Star wünschte seinen mehr als 348 Millionen Abonnenten und Abonnentinnen bei dem Foto- und Video-Netzwerk mit einem prallen Busen-Kracher einen schönen Tag.

Kim Kardashian sendet Grußbotschaft mit Busen-Kracher

Zu zwei Selfies, die die 42-Jährige mit hochgeschnallten Brüsten und vollem Kussmund zeigen, wünschte sie kurz und schmerzlos: "Have the best day!" Viele ihrer Fans bedankten sich umgehend und wünschten der Vierfach-Mama das Gleiche. "Thanks Kim honey! You too", "you too, kimmy!!" und "Thanks Kimberly!", lauteten nur einige der zahlreichen Kommentare.

Quetsch-Alarm! Hier quillt Kim Kardashians Busen über

Doch andere Fans gingen gar nicht auf Kims Grußbotschaft ein. Offenbar waren sie zu abgelenkt von den XXL-Aussichten, die ihnen das Model da präsentierte. Denn in seinem Bustier im Schlangen-Look sorgte der Reality-TV-Star für akuten Quetsch-Alarm. Doch dem Großteil der Fans gefällt, was er sieht. "The queen so pretty!", "love a kim k selfie", "She is the queen" und "beautiful as always", ist in der Kommentarspalte zu lesen.

"Seit Jahren das gleiche Duckface!" Kim Kardashians Fans sind genervt und flippen aus

Doch auch kritische Stimmen wurden unter Kim Kardashians Busen-Kracher laut. "Sie verliert von Tag zu Tag mehr Fans", ist sich dieser Follower sicher. Andere sind von Kims ewigem Duck-Face genervt. "Seit Jahren das gleiche Duckface", stichelt dieser Nutzer. "Ich bin nur neugierig, warum machst du immer so ein Gesicht?", fragt sich auch dieser Fan."Die Wirtschaft bricht buchstäblich zusammen, aber dank Kim", ätzt auch dieser Follower gegen die eigentlich nett gemeinte Grußbotschaft der Vierfach-Mama.

Lesen Sie auch:Blankes Entsetzen! Sie sticht Schwester Kim aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: