Cathy Hummels heizt auf Instagram mit einer "verschwommenen Sicht" ein. Die Moderatorin und Influencerin hat sich für eine ungewöhnliche Pose entschieden. Mit diesem Anblick hat sie in kürzester Zeit ihren Fans den Kopf verdreht.
Cathy Hummels versteht es ihren Fans mit gestochen scharfen Fotos bei Instagram den Kopf zu verdrehen. Mit einer neuen, klaren Aufnahme gibt sie Rätsel auf: Was hat das Foto mit einer "verschwommenen Sicht" zu tun?
Cathy Hummels heizt mit unscharfem Instagram-Foto ein
Cathy Hummels legt viel Wert auf die Auswahl ihrer Motive. Zusätzlich will sie auch noch Weisheiten vermitteln, so wie mit ihrer neuesten Aufnahme. Darauf spricht sie davon "verschwommen" zu sehen. Ob sie damit ihre Augen oder die Bildqualität meint? Das ist unklar, aber an der Qualität ist wirklich nichts auszusetzen. Das Bild ist gestochen scharf. Auf dem Bild ist die 35-Jährige von der Seite, mit vorgebeugtem Oberkörper, in einem beigefarbenen Stringbody zu sehen. Ihren linken Arm hat sie angewinkelt und und ihre Hand hebt ihr Kinn sanft an. Die rechte Hand liegt auf Cathys Hüfte, während sich ihr Po an eine Holzwand drückt.
Lesen Sie auch:Nach Oma-Schlüppi-Ansage! Mit diesem Ausblick bringt sie ihre Hater zum Schweigen
Cathy Hummels mit Body-Hammer: Diese "verschwommene Sicht" finden ihre Fans scharf
Anders als sonst erhält sie nur wenige bösartige Kommentare. Zuletzt störten sich viele an den freizügigen Fotos. Ein Fan fragt sich aber: "und wen wiĺlst du mit solchen Fotos beeindrucken?" Während nicht jedem Cathy Hummels' Anblick gefällt, freuen sich andere umso mehr. "Mmm hübscher Anblick", "Wie wunderschön", "Wow siehst du toll aus" oder "Hammer" lauten einige Kommentare. Zwischen den Zeilen kommen auch, wegen ihrer Pose, Sorgen um ihre Gesundheit auf. "Au Schmerzen im Rücken", fragt der Follower. Er dürfte aber wissen, dass sich Cathy Hummels für das perfekte Foto auch verrenkt.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/bua/news.de