Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sylvie Meis: Oben-ohne-Kracher! TV-Moderatorin sorgt für nackte Tatsachen

Am Weltfrauentag sorgte Sylvie Meis für nackte Tatsachen auf Instagram. Die TV-Moderatorin präsentierte sich ihren Fans oben ohne und kann sich wenig später vor Komplimenten kaum retten. "Du bist eine Ikone", befinden Sylvies Fans.

Sylvie Meis zeigte sich oben ohne und hat eine wichtige Botschaft parat. (Foto) Suche
Sylvie Meis zeigte sich oben ohne und hat eine wichtige Botschaft parat. Bild: picture alliance/dpa | Christian Charisius

Sylvie Meis brachte am Weltfrauentag das Netz zum Glühen. Doch ob das so beabsichtigt war? Denn mit ihrem verboten heißen Oben-ohne-Schnappschuss wollte die TV-Moderatorin ihren weiblichen Abonnenten vordergründig alles Liebe zum Weltfrauentag wünschen und auf die ihrer Meinung nach positive Entwicklung im Bezug auf die Gleichstellung aller Geschlechter aufmerksam machen.

Sylvie Meis sexy auf Instagram: Nackte Tatsachen am Weltfrauentag 2023

"Herzlichen Glückwunsch zum Internationalen Frauentag an alle meine Ladies! Ich finde es toll zu sehen, wie sich unsere Welt langsam in die richtige Richtung bewegt und das Geschlecht auf allen Ebenen immer weniger wichtig wird", beginnt die Niederländerin ihren Instagram-Beitrag. "Allerdings haben wir noch einen langen Weg vor uns, aber ich glaube fest daran, dass wir Gleichberechtigung schaffen können! Gemeinsam sind wir stark und können füreinander einstehen! Wer regiert die Welt, GIRLS!", appelliert die ehemalige "Let's Dance"-Moderatorin an ihre Fans.

Sylvie Meis posiert oben ohne und hat wichtige Botschaft

Die Aufnahme, die Sylvie Meis für ihren Beitrag am Weltfrauentag auswählte, zeigt die 44-Jährige oben ohne. Das Model hat seinen Fans den Rücken zugekehrt und blickt fokussiert und mit leicht geöffneten Lippen über seine Schulter direkt in die Kamera. Auf Sylvies Schulterblatt ist das Wort "Power" zu lesen. Die Botschaft ist eindeutig, doch gerät sie durch die heiße Aussicht, die Sylvie Meis ihren Fans bietet, fast unweigerlich in den Hintergrund. "Richtig, weniger Nacktheit, aber Substanz!", fordert ein Fan.

"Du bist eine Ikone!" Fans begeistert von Sylvies Oben-ohne-Foto

Andere Nutzer danken Sylvie Meis für ihr Engagement. "Danke, dass du immer eine starke Frau warst, du bist meine Inspiration und Motivation", kommentierte ein Fan das Instagram-Foto. "Sylvie, du bist eine Ikone", lobt ein anderer. "Du bist eine Power frsu", findet auch diese Instagram-Userin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: