Erstellt von - Uhr

Meghan Markle entsetzt: Chris Rock demütigt Herzogin Meghan! Beste Freundin lacht sich schlapp

Wurde Meghan Markle von ihrer langjährigen Freundin Janina Gavankar verraten? Berichten zufolge soll sie sich prächtig über Chris Rocks fiese Meghan-Witze amüsiert haben. Der Comedian hatte die Herzogin von Sussex in seiner Live-Show regelrecht auseinander genommen.

Meghan Markle wurde offenbar von ihrer langjährigen Freundin verspottet. (Foto) Suche
Meghan Markle wurde offenbar von ihrer langjährigen Freundin verspottet. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor

Diese Schlagzeilen dürften Meghan Markle (41) so gar nicht gefallen. Nicht nur US-Schauspielerin Rebel Wilson (43), die Herzogin Meghan eigenen Worte zufolge nicht sonderlich herzlich empfand, nutzte am Wochenende die Gelegenheit, um gegen die Ehefrau von Prinz Harry auszuteilen. Auch Comedian Chris Rock (58) konnte offenbar nicht widerstehen, Meghan Markle in seiner Live-Show auf Netflix durch den Kakao zuziehen. Da konnte selbst Meghans langjährige Freundin Janina Gavankar (42) nicht mehr an sich halten.

Meghan Markle von Chris Rock verspottet in Netflix-Live-Show

Wie unter anderem "Page Six" berichtet, soll die "Vampire Diaries"-Darstellerin, die seit über 20 Jahren mit Meghan befreundet ist, live dabei gewesen sein, als Chris Rock die Herzogin von Sussex live im Hippodrome Theater in Baltimore auf die Schippe nahm. Quellen berichteten "Page Six", dass Gavankar zusammen mit ihrem guten Freund Dave Chapelle hinter der Bühne die Show im VIP Green Room verfolgt habe. Wie es heißt, habe sich die Schauspielerin dabei prächtig amüsiert. "Janina schien die Show sehr zu genießen, sie stand bei den Fernsehbildschirmen und lachte", berichtete ein Augenzeuge.

Chris Rock nimmt Herzogin Meghan auseinander, während ihre beste Freundin Janina Gavankar lacht

Und dabei hatte sich Rock auch über das Oprah-Winfrey-Interview aus dem Jahr 2021 lustig gemacht, in dem Meghan behauptet hatte, ein Royal habe vor der Geburt ihres Sohnes Archie "Bedenken" darüber geäußert, "wie dunkel" ihr Baby sein könnte. Der Komiker scherzte, Markle habe es nur mit "Schwiegereltern-Scheiß" zu tun.

"Wer ist dieses Mädchen Meghan Markle? Sie scheint eine nette Frau zu sein - sie beschwert sich nur. Hat sie nicht in der Lotterie für Hellhäutige gewonnen?", scherzte Rock, bevor er die königliche Familie als die "OGs des Rassismus" bezeichnete.

Christ Rock macht sich über Meghans Rassismus-Vorwürfe lustig

Während er über Markle sprach, machte sich Rock mit hoher Stimme über den Herzog und die Herzogin lustig. "Sie beschwert sich, und ich denke: 'Wovon zum Teufel redet sie? Sie sind so rassistisch, sie wollten wissen, wie braun das Baby sein wird", sagte er. "Ich sage: 'Das ist nicht rassistisch', denn auch Schwarze wollen wissen, wie braun das Baby sein wird. Shit. Wir gucken hinter die Ohren", spottete Rock über Meghans und Harrys Rassismus-Vorwürfe, die sie gegen die britische Königsfamilie erhoben hatten.

Weiter erklärte Rock, dass Markle sich "ganz schön dumm" verhalten würde, so als ob sie nichts geahnt hätte. "Sie ging zu Oprah und sagte: 'Ich hatte keine Ahnung, wie rassistisch sie sind. Das ist die königliche Familie, hast du diese Wichser nicht gegoogelt? Sie sind die ursprünglichen Rassisten. Sie haben den Kolonialismus erfunden", erklärte er auf der Bühne und fügte hinzu: "Sie haben in die Sklaverei investiert, als ob es 'Shark Tank' wäre."

Comedian grillt Herzogin Meghan

Rock behauptete dann, er wisse, was Markle "durchmache" und erklärte: "Ich kenne ihr Dilemma: Ein schwarzes Mädchen, das versucht, von ihren weißen Schwiegereltern akzeptiert zu werden." Er fuhr fort: "Oh, es ist schwer. Es ist so schwer, es ist sehr schwer - aber es ist nicht so schwer wie der Versuch eines weißen Mädchens, von ihren schwarzen Schwiegereltern akzeptiert zu werden. Und das ist wirklich schwer!"

Janina Gavankar lacht über Chris Rocks Meghan-Witze

Augenzeuge zufolge hätte auch Janina Gavankar herzlich über Rocks fiese Seitenhiebe gegen Meghan Markle gelacht. Und das, obwohl sie Meghan zuletzt sogar öffentlich in Schutz genommen und sie vor der britischen Königsfamilie verteidigt hatte. Es heißt, dass Gavankar bereits bei früheren Rock-Auftritten dabei war und daher wusste, was sie zu erwarten hatte.

Schon gelesen? Endlich Klarheit! Diese Entscheidung wird alles verändern

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: