Von news.de-Redakteurin - Uhr

Andrea Berg: Fans sind begeistert! Hier zeigt die Schlagerkönigin fast zu viel

Andrea Berg kann es kaum erwarten. In diesem Jahr freut sie sich auf ganz besondere Momente. Das teilte sie ihren Fans bei Instagram mit. Dabei zeigte die Schlagersängerin fast zu viel.

Andrea Berg erfreut ihre Fans mit einem neuen Instagram-Foto. (Foto) Suche
Andrea Berg erfreut ihre Fans mit einem neuen Instagram-Foto. Bild: picture alliance/dpa | Bernd Weißbrod

Dieses Jahr werden die Fans von Andrea Berg nicht so schnell vergessen. Nachdem die Schlagerkönigin zuletzt Remix-Versionen ihres Hits "Viel zu schön um wahr zu sein" veröffentlichte und bei der "Giovanni Zarrella Show" auftrat, folgen noch weitere aufregende Aktionen. Darauf macht die 57-Jährige bei Instagram aufmerksam, aber nicht etwa nur mit einer Botschaft.

Andrea Berg überrascht Fans mit Konzert-Highlights 2023

"Ich fühl mich wunderbar, wenn ich an all das denke, was wir dieses Jahr gemeinsam erleben werden", verkündet Andrea Berg in der Bildunterschrift ihres neuen Fotos. Woran sie denkt, wissen treue Fans bereits. Neben einer großen Open Air-Tour steht auch das nächste "Heimspiel" vom 14. bis 15. Juli 2023 in Aspach an. Das "Heimspiel" von Andrea Berg ist rein faktisch gesehen ein Konzertwochenende mit zwei Shows der Superlative", heißt es in der Beschreibung auf ihrer Website. Für Andrea Berg selbst ist es einer der wichtigsten Termine in ihrem Kalender.

Andrea Berg heizt mit Bein-Blitzer bei Instagram ein

Bis dahin müssen sich alle Fans aber noch ein wenig gedulden und erfreuen sich an dem Bild. Darauf steht die Sängerin vor einem Baum in einem luftigen, mit Blumen bedruckten Strandkleid. Darunter blitzt ein schwarzes Korsett-ähnliches Bustier hervor. Das war noch nicht alles. Der Stoff des Kleides ist ein wenig zur Seite gerutscht und gibt den Blick auf ihren Oberschenkel frei. Um das Outfit abzurunden, setzte sie sich noch einen Cowboyhut auf.

Nach Bein-Blitzer: Andrea Bergs Fans fackeln die Kommentarspalte ab

Ihre Fans können es gar nicht fassen. Das liegt aber nicht nur an der Vorfreude auf die anstehenden Konzerte mit ihrem Idol. Kurz nach der Veröffentlichung füllten lodernde Flammen- und Herz-Emojis die Kommentarspalte. Die Emotionen kochen bei ihren Fans - bildlich gesprochen - auf einer heißen Flamme hoch. Die Kommentare fallen dementsprechend aus. "Du bist schön und hast schöne Beine", schreibt ein Follower. Andere überschlagen sich mit Komplimenten à la "Hübsche" oder "Beautiful Queen".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: