Von news.de-Redakteur - Uhr

Ex-WWE-Star Mandy Rose: Halbnackt am Strand! Hier zeigt sie den Wrestling-Fans fast alles

Beim Wrestling-Giganten WWE wurde Mandy Rose wegen ihrer freizügigen Bilder vor die Tür gesetzt. Im Netz lässt die frühere Bikini-Weltmeisterin immer wieder die Hüllen fallen. Da herrscht nicht nur bei ihr nackte Begeisterung.

Es war einer der Wrestling-Schocker der vergangenen Monate bei World Wrestling Entertainment (WWE). Als Womens Champion dominierte Mandy Rose den Brand NXT, rekordverdächtige 413 Tage lang durfte sie den Titel halten. Dann ist von einem auf den anderen Tag Schluss. Denn den WWE-Verantwortlichen ist offenbar plötzlich aufgefallen, was unzählige Wrestling-Fans schon geraume Zeit länger wissen. Bei Mandy Rose geht es nicht nur im Ring heiß her. Die Rolle des Bikini-Sexsymbols, welches sie bei NXT gibt, deckt sich offenbar besonders gut mit ihren privaten Interessen.

Mandy Rose nach Nackt-Fotos bei WWE entlassen

Kurzum: Mandy Rose zeigt sich nicht nur bei Instagram und Twitter von ihrer besonders freizügigen Seite, sie lässt im Netz auch gegen Bezahlung die Hüllen fallen und macht mit Bildern und kleinen Filmchen von sich reden, die so gar nicht zur familienfreundlichen Ausrichtung von WWE passen wollen. Als sich die nackten Bilder immer weiter verbreiten und Mandy Rose offenbar nicht damit aufhören will, sich bei FanTime "hautnah" gegen Bezahlung zu präsentieren, zieht World Wrestling Entertainment die Reißleine, lässt Mandy Rose erst ihren Titel verlieren und setzt sie dann vor die Tür.

Lesen Sie auch: Busen-Hammer dank XXL-Ausschnitt! Dieser Auftritt macht Veronas Fans sprachlos

Mandy Rose halbnackt im Bikini auf Instagram

Doch das hält Mandy Rose natürlich nicht auf. Für schlappe zehn US-Dollar monatlich lässt sie Anhänger an ihrem Treiben bei FanTime teilhaben. Man kann davon ausgehen, dass es sich finanziell auszahlt. In US-Medien wurde bereits darüber berichtet, dass Mandy Rose, im Vergleich zu ihrer WWE-Gage, mittlerweile deutlich mehr Geld mit ihren Nacktbildern verdient. Wer sich die Extra-Kosten sparen will, dem serviert Mandy Rose auf ihrem Instagram-Account auch eine jugendfreie Variante ihrer Bilder.

Dabei reizt sie allerdings auch das aus, was möglich ist. Sollte sie noch weniger tragen, dürften bei Instagram die Alarmglocken schellen. Das beste Beispiel ist der aktuelle Bikini-Schnappschuss (siehe weiter unten), den Mandy Rose bei Instagram zeigt. Das Bikini-Oberteil bedeckt gerade so noch die Brustwarzen, der Slip könnte kaum knapper sein, um den Intimbereich zu verhüllen. Keine Frage, Mandy Rose (im Jahr 2014 WBFF Bikini World Champion) weiß ganz genau, wie sie ihre Fans zu Weißglut bringt und sie im besten Fall hinter die Bezahlschranke lockt. Man könnte, um im Thema zu bleiben, auch sagen: Mandy Rose hält ihre Fans in einem Headlock fest...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: