Von news.de-Redakteurin - Uhr

Wirbel um Sylvie Meis: Erst im Bikini, dann "unten ohne"! Urlaubsfoto sorgt für Verwirrung

Sylvie Meis lässt es sich gerade in Mexiko gut gehen. Aus dem Urlaub versorgt sie ihre Fans auf Instagram aber weiterhin mit Fotos. Nach einer Auszeit im Bikini überraschte sie "unten ohne". Das warf bei einigen Fans der Moderatorin Fragen auf.

Sylvie Meis überraschte ihre Fans mit Urlaubsfotos auf Instagram. (Foto) Suche
Sylvie Meis überraschte ihre Fans mit Urlaubsfotos auf Instagram. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Sylvie Meis weckt bei ihren Fans wieder einmal Sommergefühle. In Tulum verbringt sie gerade eine Auszeit von ihrem Job. Ganz alleine genießt sie die Sandstrände und das blaue Meer an dem traumhaften Ort in Mexiko nicht. Zusammen mit ihrem guten Freund, dem Designer Andre Borchers feiert sie dort seinen Geburtstag. Zuvor teilte die 44-Jährige einige Impressionen aus ihrer gemeinsamen Zeit auf Instagram. Das gefiel nicht jedem Fan.

Sylvie Meis heizt wieder im Bikini ein

Sylvie Meis scheint die Zeit in Tulum zu genießen. Erst am Samstag veröffentlichte sie auf dem sozialen Foto- und Videonetzwerk ein Foto von sich im morgendlichen Sonnenlicht in einem bauchfreien Sport-Top und einer Leggings. Einen Tag später, am 26. Februar, veröffentlichte zunächst Andre Borchers ein Bild von beiden am Pool. Darauf trägt Sylvie Meis wieder eines ihrer liebsten Kleidungsstücke: einen Bikini. In dem schwarzen Zweiteiler macht sie wie immer eine gute Figur. Da dürfte die am Tag zuvor eingelegte Trainingseinheit noch einmal ihren sowieso schon durchtrainierten Körper ein wenig mehr definiert haben.

Lesen Sie auch:Tiefe Einblicke! Als Lady in Black raubt sie ihren Fans den Atem

Sylvie Meis "unten ohne": Moderatorin feiert Geburtstag mit Designer-Freund

Das Fotoalbum gab noch mehr Eindrücke preis. Auf einem Foto posiert sie wieder mit Borchers. Dieses Mal aber in einem feierlichen Outfit. In einem fließenden, silberfarbenen und bodenlangen Kleid, das im Brustbereich mit einem Band gebunden wird, und so ein wenig Haut hervor blitzen lässt, steht sie barfuß an einem Tisch neben dem Designer. Laut der Bildunterschrift entstand das Bild wohl anlässlich von Borchers Geburtstag. Den feiern sie ein Wochenende lang, heißt es dort.

Mit diesem Urlaubsfoto wirft Sylvie Meis Fragen auf

Viele Fans erfreuen sich an dem abendlichen Urlaubsfoto und geizen nicht mit Lob. "Hübsches Kleid" oder "Sylvie meis wie immer bezaubernd hinreißend wunderschön", lauten zwei von ähnlichen Reaktionen. Ein Fan fragt sich, was Sylvie Meis überhaupt trägt: "Ist das ein Nachthemd?" Wie so oft reagierten einige Follower nicht wohlgesonnen, sondern kritisierten die Moderatorin. "Mmhh seltsame Aura...", meint ein Nutzer. Ein anderer regt sich über eine ganz andere Sache auf. "Was ist mit deinem Gesicht passiert", fragt er sich. Eine Antwort erhält er nicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: