Erstellt von - Uhr

Meghan Markle stinksauer: Das Maß ist voll! Jetzt sollen's ihre Anwälte richten

Bei Meghan Markle ist die Stimmung aktuell auf dem Tiefpunkt: Die Herzogin von Sussex soll stinksauer sein, nachdem sie von den Machern von "South Park" fies durch den Kakao gezogen wurde. Müssen Meghans Anwälte jetzt Überstunden machen?

Da vergeht der Herzogin das Lachen: Meghan Markle wurde von den "South Park"-Machern fies auf die Schippe genommen. (Foto) Suche
Da vergeht der Herzogin das Lachen: Meghan Markle wurde von den "South Park"-Machern fies auf die Schippe genommen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Mark Large/Daily Mail

Die Macher der US-amerikanischen Animationsserie "South Park" sind bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und ihren messerscharfen Spott stets dahin auszurichten, wo es am meisten wehtut - zahlreiche prominente "Opfer" wurden bereits in der Kultserie durch den Kakao gezogen. Jüngst waren es Prinz Harry und Meghan Markle, die in der Trickfilmwelt eine Abreibung bekamen und zur Freude der "South Park"-Fans gnadenlos verulkt wurden. Doch der TV-Spott könnte ein Nachspiel haben, wie aktuelle Royals-News nahelegen.

Meghan Markle und Prinz Harry gnadenlos von "South Park"-Machern in die Mangel genommen

Dass mit dem Prinzen und der Prinzessin von Kanada, die in der "South Park"-Episode "The Worldwide Privacy Tour" ihren großen Auftritt hatten, Prinz Harry und dessen Angetraute Meghan Markle gemeint waren, erkannte das Publikum auf den ersten Blick, zu ähnlich sahen der rothaarige Royal und seine dunkelhaarige Gattin dem Herzogenpaar von Sussex. Fiese Spitzen gegen das Cartoon-Paar, das in der Welt von Kyle, Cartman, Stan und Kenny erst um die Wahrung seiner Privatsphäre bettelt, nur um Augenblicke später allen South-Park-Einwohnern auf die Nerven zu gehen, dürfte bei den echten Royals allerdings weniger Lachkrämpfe als Empörung verursacht haben. Der Frust über die TV-Abreibung könnte Meghan Markle nun dazu bewegen, ihre Anwälte einzuschalten - der Meinung ist zumindest Adelskenner Neil Sean.

Meghan Markle bringt Anwälte in Stellung: Hat die "South Park"-Parodie ein juristisches Nachspiel?

Wie im britischen "Mirror" zu lesen ist, stehe zu befürchten, dass sich das Anwaltsteam der Sussexes bereits intensiv mit der kontroversen "South Park"-Folge beschäftige, wusste Neil Sean zu berichten - "und das könnte bald zu etwas sehr Düsterem werden", so der Adelsexperte weiter. Ob es den Trickfilm-Machern da weiterhilft, dass man sich im Abspann von "South Park" vom Gezeigten mit der Angabe distanzierte, alle Charaktere seien frei erfunden und stünden in keinem Zusammenhang zu real existierenden Personen, steht auf einem anderen Blatt ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: