Von news.de-Redakteurin - Uhr

Izabel Goulart: Im Juwelen-BH zum Karneval! Dieser Auftritt war echt königlich

Wenn in Rio Karneval gefeiert wird, lässt sich Izabel Goulart nicht zweimal bitten - bei einer rauschenden Party an der Copacabana wurde die Verlobte von Kevin Trapp gar zur Ballkönigin gewählt und überstrahlte alle Gäste mit Leichtigkeit.

Das brasilianische Supermodel Izabel Goulart legte beim Karneval in Rio einen wahrlich königlichen Auftritt hin. (Foto) Suche
Das brasilianische Supermodel Izabel Goulart legte beim Karneval in Rio einen wahrlich königlichen Auftritt hin. Bild: picture alliance / Joel C Ryan/Invision/AP/dpa | Joel C Ryan

Rosenmontagsumzüge im Rheinland schön und gut, aber der Karneval an der Copacabana ist für Party-Löwen nochmal eine ganz andere Hausnummer. Beim Karneval in Brasilien wird tagelang in einer farbenfrohen Pracht gefeiert, bis die Schwarte kracht - in diesem Jahr wartete ein ganz besonderer Höhepunkt auf die Karnevalisten, zu denen auch das brasilianische Supermodel Izabel Goulart zählte.

Izabel Goulart feiert Karneval in Brasilien als Ballkönigin an der Copacabana

Die künftige Fußballer-Ehefrau - Izabel Goulart ist bekanntlich seit Sommer 2018 mit Torwart Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt verlobt - ließ es nämlich beim diesjährigen "Copa Ball" im Hotel Belmondo Copacabana Palace in Rio de Janeiro nach allen Regeln der Kunst krachen. Das rauschende Fest fand in diesem Jahr zum 100. Mal statt und hatte für Izabel Goulart eine besondere Ehre parat: Das Model wurde nämlich zur Ballkönigin des Abend gewählt und legte als frisch gekrönte Karnevalskönigin einen unvergesslichen Auftritt hin. Kein Wunder, dass Izabel Goularts Verlobten bei diesem Anblick nur die Worte "wunderbare Königin" über die Lippen kamen ...

Glänzender Auftritt beim Karneval: Verlobte von Kevin Trapp überstrahlt alle Partygäste

Beim Karneval in Rio sind Pappnasen und Verkleidungen als Vampir, Krankenschwester oder Clown zweifelsohne fehl am Platze - an der Copacabana wird in sexy Kostümen gefeiert, die eine Menge Haut freilegen und an Farbenfreude kaum zu überbieten sind. In den Farbtopf griff Izabel Goulart bei der Wahl ihres Ballkleides zwar nicht, dafür ließ es die Modelschönheit nach allen Regeln der Kunst funkeln und zeigte ihre sexy Reize größtenteils unverhüllt. Den fotografischen Beweis dafür trat Izabel Goulart mit hinreißenden Schnappschüssen an, die begleitend zur Ballnacht bei Instagram veröffentlicht wurden.

Izabel Goulart strahlt als sexy Ballkönigin beim Karneval in Rio

"Es war mir eine Ehre, an einem so besonderen Datum zur Ballkönigin gewählt zu werden", gab sich Izabel Goulart hocherfreut in ihrem Post. Eine attraktivere Dame hätten die Veranstalter in der Tat kaum finden können: Izabel Goulart war für ihren Auftritt beim Karneval in einen schlichten, eng geschnittenen weißen Rock geschlüpft, der ihre makellosen Beine zwar verhüllte, dafür ihren sexy Knack-Po sinnlich betonte. Die obere Körperhälfte musste sich indes ohne Textilien begnügen und nur mit ein paar strategisch platzierten Kristallen vorlieb nehmen: Izabel Goulart trug nämlich einen sündhaften BH, der nur aus funkelnden Edelsteinen bestand. Dazu ein paar glitzernde Armreife und eine Tiara, wie sie einer echten Königin der Copacabana gebührt - und voilà, fertig ist das Ball-Outfit! Die atemberaubende Funkel-Robe, die sich Izabel Goulart zur Feier des Tages überstreifte, hatte das Model übrigens dem Label Colcci zu verdanken, wie aus der Instagram-Verlinkung hervorgeht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: