Erstellt von - Uhr

Meghan Markle bald getrennt?: Prinz Harry als Bremsklotz? Hier könnte er seiner Frau bald lästig werden

Seit ihrer Hochzeit im Mai 2018 sind Prinz Harry und Meghan Markle ein Herz und eine Seele. Doch bei dem royalen Paar stehen die Zeichen auf Sturm: Adelskenner fürchten bereits, Meghan könnte ihren Ehemann bald loswerden wollen.

Der Einschätzung von Adelsexperten zufolge könnte Meghan Markle Ziele im Blick haben, bei denen ihr Ehemann Prinz Harry ihr nur noch im Weg wäre. (Foto) Suche
Der Einschätzung von Adelsexperten zufolge könnte Meghan Markle Ziele im Blick haben, bei denen ihr Ehemann Prinz Harry ihr nur noch im Weg wäre. Bild: picture alliance / Tolga Akmen/Pool AFP/AP/dpa | Tolga Akmen

Bevor Meghan Markle in sein Leben trat, pflegte Prinz Harry die eine oder andere Beziehung zu hübschen Damen - doch erst die frühere "Suits"-Schauspielerin konnte den britischen Prinzen erst vor den Traualtar und schließlich aus dem Palast und von den royalen Pflichten weg nach Nordamerika locken. Jetzt, da Meghan und Harry knapp fünf Jahre verheiratet sind, scheint die Liebe des Herzogenpaares von Sussex stark wie nie. Allerdings haben Adelsexperten wie Tom Bower bereits eine düstere Vorahnung: Wird sich Meghan Markle ihres royalen Ehemannes bald entledigen, damit er ihr nicht mehr bei ihren kühnen Plänen im Weg steht?

Meghan Markle und Prinz Harry bald getrennt? Adelsexperte bekundet Sorge um royale Ehe

Tom Bower, der seine Adels-Expertise unter anderem in dem Buch "Revenge: Meghan, Harry and the War between the Windsors" niedergeschrieben hat, stand unlängst dem TV-Journalisten Dan Wootton von "GB News" Rede und Antwort und formulierte dabei auch seine Bedenken, die er bezüglich Prinz Harry und dessen Gemahlin Meghan hegt. Für Tom Bower wird der Herzog von Sussex nämlich immer mehr zu einem lästigen Bremsklotz in Meghan Markles Leben - und dem Adelsexperten zufolge könne es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Herzogin Meghan ihren eigenen Weg geht und ohne Harry besser vorwärts komme.

Sussex-Ehe bald am Ende? Geldgierige Meghan Markle könnte Prinz Harry bald loswerden wollen

Seine düstere Vorahnung begründete Bower wie folgt: An erster Stelle von Meghan Markles Interesse stehe "sie selbst, dicht gefolgt von Geld", so der Adelskenner. "Es ist interessant zu sehen, welchen Menschen sie sich zuwendet. Wer könnte Meghans Popularität am meisten voranbringen, wer wird sie richtig groß und extrem reich machen?", so Bower weiter. Bislang sei es Prinz Harry gewesen, der Meghan Markle seiner Einschätzung nach als Mittel zum Zweck diente, "doch wird sie Harry noch viel länger behalten?", fragte Tom Bower in seinen TV-Ausführungen. Die Antwort hatte der Adelsexperte gleich selbst parat: "Vielleicht wird Prinz Harry für ihre Ambitionen in naher Zukunft ja überflüssig", mutmaßte Tom Bower.

Adelskenner weiß: Deshalb wurde Herzogin Meghan in England nicht glücklich

Zwar mögen Prinz Harry und Herzogin Meghan in einer sündhaft teuren Luxusvilla im kalifornischen Montecito residieren, die sich ein Normalsterblicher nie und nimmer leisten könnte, doch "im Vergleich zu ihren Nachbarn sind sie arm, und das wurmt Meghan mehr als alles andere", wusste Tom Bower zu berichten. Ihr Streben nach materiellen Gütern sei bereits der Grund gewesen, wieso Meghan Markle im bescheidenen Frogmore Cottage in Windsor kreuzunglücklich war, denn "sie wollte einen Palast und nicht fünf kleine umgebaute Hütten".

Schon gelesen? "Tränenreiches Ende" für Herzogin Meghans Ehe vorhergesagt

An diesem Punkt könnte es in der Beziehung zu Prinz Harry nun knirschen, führte Tom Bower aus: "Die Frage ist, ob sich Harry darauf einlassen wird, ob er wirklich den gleichen Weg gehen will, ob er wirklich so auf Reichtum fixiert ist wie sie", formulierte der Autor seine Bedenken, wie lange die royale Ehe noch unter einem guten Stern stehen könnte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: