Erstellt von - Uhr

Prinz Harry: Riskante Fotos! Enthüllte Meghan fast sein Liebesgeheimnis?

Prinz Harry und Meghan Markle führen seit mehr als sechs Jahren eine scheinbar glückliche Beziehung. Doch am Anfang behielten die beiden ihre Liebe für sich. Fast hätte Meghan jedoch alles verraten. Brachte sie mit diesen Fotos Harry sogar in Gefahr?

Hätte Meghan Markle die Liebe zu Prinz Harry beinahe zu früh verraten? (Foto) Suche
Hätte Meghan Markle die Liebe zu Prinz Harry beinahe zu früh verraten? Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Taidgh Barron

Bis heute ist es eine der verrücktesten Liebesgeschichten bei den britischen Royals. 2016 gab Prinz Harry seine Beziehung zu US-Schauspielerin Meghan Markle bekannt. Seitdem beherrscht das Paar regelmäßig die Schlagzeilen der Klatschpresse. So sagten sich die beiden 2020 von ihren royalen Verpflichtungen los und wanderten in die USA aus. Dort teilen sie immer wieder heftig gegen das britische Königshaus aus - zuletzt in ihrer gemeinsamen Netflix-Doku oder Harrys Memoiren "Spare". Einige Royals-Fans wünschten sich, Harry wäre nie mit Meghan zusammengekommen. Hätte die Herzogin von Sussex am Anfang der Beziehung selbst dafür sorgen können, als sie beinahe Harrys gut gehütetes Liebesgeheimnis verriet?

Meghan Markle enthüllte fast Prinz Harrys Liebesgeheimnis

Denn wie aktuell der "Mirror" schreibt, wären Meghans Fans ihr und Harry fast auf die Schliche gekommen, als die "Suits"-Darstellerin verräterische Fotos auf ihrem Instagram-Profil postete. Vor allem ein Detail erregte dabei die Aufmerksamkeit: ein blau-weiß-schwarzes Armband, das der Prinz zuvor immer wieder in der Öffentlichkeit trug. Meghan war damit zum Beispiel zu sehen, als sie Kanadas Premierminister Justin Trudeau traf. Dass Meghan sich verliebt hatte, deutete sie damals auch mit einem Bild von zwei Bananen, auf denen Gesichter und Arme aufgemalt waren, an. Diese lagen dem Anschein nach eng umschlungen im Bett. Meghan schrieb unter den Post: "Sleep tight xx" (deutsch: Schlaf gut xx), ohne den Namen des unbekannten Lovers zu nennen.

Prinz Harry sauer wegen Meghans Instagram-Fotos?

Auch in der Presse wurde 2016 vor allem aufgrund des Schmucks über eine Beziehung von Harry und Meghan spekuliert, kurz bevor die beiden diese enthüllten. Angaben aus Harrys Buch "Spare" deuten darauf hin, dass Meghan das Armband beim ersten gemeinsamen Urlaub der beiden geschenkt bekommen haben könnte. Ob der Prinz von den verräterischen Fotos auf ihrem Instagram-Profil begeistert war? Unklar. Geschadet hat es der Beziehung offenbar nicht. Schließlich heirateten die beiden zwei Jahre später und haben schon zwei gemeinsame Kinder auf die Welt gebracht.

Lesen Sie auch: Konsequenzen für die Ex-Royals! Zerrt Prinz William die beiden vor Gericht?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: