Erstellt von - Uhr

Prinz Harry: Royals-Experte packt aus! Harry und Meghan fordern Kapitulation vom Königshaus

Ein Royals-Insider ist sicher: Meghan Markle und Prinz Harry verlangen "eine Kapitulation und eine Entschuldigung" von der königlichen Familie bevor sie zu den Krönungsfeierlichkeiten von König Charles erscheinen.

Es sind böse Vorwürfe: Wollen Meghan und Harry eine Kapitulation vom Königshaus erzwingen? (Foto) Suche
Es sind böse Vorwürfe: Wollen Meghan und Harry eine Kapitulation vom Königshaus erzwingen? Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Nancy Kaszerman

Man darf gespannt sein, wie sich das Verhältnis zwischen Meghan Markle und ihrem Mann Prinz Harry sowie dem Rest der britischen Königsfamilie während der Krönungsfeierlichkeiten im Mai dieses Jahres gestalten wird. Denn angeblich sollen der Sohn von König Charles III. und seine Ehefrau trotz der jüngsten royalen Eiszeit daran teilnehmen. Nach der enthüllenden Netflix-Doku und den schockierenden Prinz-Harry-Memoiren "Reserve" dürfte sich das spannend gestalten.

Meghan Markle und Prinz Harry fordern Kapitulation von König Charles III.

Der Herzog und die Herzogin von Sussex beschuldigten ihre royalen Verwandten in den vergangenen Monaten, aktiv gegen sie zu arbeiten und sich zu weigern, der negativen Presseberichterstattung über sie entgegenzuwirken. Jetzt sollen Meghan Markle und Prinz Harry sogar "eine Kapitulation und eine Entschuldigung" von der königlichen Familie erwarten für die Behandlung, die sie angeblich erhalten haben, behauptet nun ein Royals-Insider laut "Express.co.uk".

Lesen Sie auch: Mitten im Verkehr! König Charles beim Spannen erwischt

Prinz Harry wurde behandelt, als sei er "wahnhaft und paranoid"

Prinz Harry hat seine Familie aufgefordert, sich bei seiner Frau für die Behandlung zu entschuldigen, die sie erfuhr, als sie der Institution beitrat. In einem Interview im vergangenen Monat betonte der Herzog von Sussex, dass die aktuelle Debatte "vermeidbar" gewesen sei, da er behauptete, die königliche Familie habe ihn behandelt, als sei er "wahnhaft und paranoid". Er sagte: "Es war alles so vermeidbar. Aber sie konnten sich einfach nicht selbst helfen."

Harry und Meghan Markle können Fehde beiseite legen für Charles-Krönung

Königshaus-Historiker Robert Lacey erklärte ebenfalls, dass es noch eine Weile dauern könnte, bis das Zerwürfnis vollständig überwunden ist, da es zu "gravierenden Meinungsverschiedenheiten" gekommen sei. Er merkte jedoch an, dass das Verhalten von Harry und Meghan während des Platin-Jubiläums von Queen Elizabeth II. und der Familienbegräbnisse gezeigt habe, dass sie ihre Fehde beiseite legen könnten, um gegenüber der Familie geschlossen aufzutreten, wenn es nötig sei.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: