Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Lena Meyer-Landrut: Das steckt wirklich hinter Lenas geheimnisvollen Slip-Blitzer

Sängerin Lena Meyer-Landrut sorgt bei Instagram in einem spektakulären Kleid für Furore. Der Grund: Das heiße Teil ist an einer ganz besonders pikanten Stelle transparent. Doch nicht nur Lenas Slip-Blitzer sorgt hier für Aufregung.

Kommt schon bald ein neues Lied von Lena Meyer-Landrut? (Foto) Suche
Kommt schon bald ein neues Lied von Lena Meyer-Landrut? Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Fast vier Jahre ist es her, seit Lena-Meyer-Landrut mit "Only Love, L" ihr letztes Studioalbum veröffentlicht hat. Seither warten die Fans der Sängerin sehnsüchtig auf neue Musik. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram heizte die ESC-Gewinnerin von 2010 die Spekulationen um eine mögliche neue Platte weiter an.

Lena Meyer-Landrut verführt Fans mit sexy Slip-Blitzer

Mit einem reichlich freizügigen Foto auf ihrem Social-Media-Account sorgte Lena bei ihren 5,2 Millionen Followern am Montagabend für Aufregung. Kein Wunder! Trotz aktuell winterlicher Temperaturen präsentierte sich Lena in einem überaus freizügigen Outfit. Das hautenge schwarze Kleid mit transparenten Ärmeln gewährte dabei ziemlich intime Ein- und Ausblicke auf Lenas Unterwäsche.

Wer ganz genau hinsah, dem dürfte Lenas verführerischer Slip-Blitzer keinesfalls entgangen sein, der dank einer pikanten durchsichtigen Stelle an Lenas linker Po-Backe deutlich zum Vorschein kam. Der Mega-Schlitz, der Lena bis über die Hüfte reicht und dabei ihren halben Hintern entblößt, ist zweifellos ein echter Hingucker. Und das liegt nicht nur an Lenas sexy schwarzem Höschen, welches sie selbstbewusst unter dem transparenten Stoff hervorblitzen lässt.

Spekulationen um neuen Lena-Song! Was hat diese Botschaft zu bedeuten?

"Song of the week?" (zu Deutsch: "Song der Woche"), erklärt die 31-jährige Chartstürmerin neben ihrem sinnlichen Foto-Auftritt. Viele Fans fragen sich nun: Was genau hat Lenas Botschaft zu bedeuten? Kündigt sie damit etwa endlich neue Musik an? "Das hört sich aber ganz verdächtig an", spekuliert etwa dieser Fan. "Warte mal, was? Lied der Woche? Kommt ein neues Lied?", will hingegen dieser Insta-User wissen.

Fans lieben Lena Meyer-Landruts verführerischen Netz-Auftritt

Andere hingegen haben nur noch Augen für Lenas sexy Netz-Auftritt. "Mal wieder ein Hingucker zum Abend" und "Woh schönes Foto und bleib wie du bist", geraten diese Follower beim Anblick von Lenas sexy Look direkt ins Schwärmen. "Unsagbar schön je älter Sie wird", schiebt ein anderer Fan hinterher. "Im wahrsten Sinne des Wortes das Schönste", lobt ein anderer.

Lena lüftet Rätsel um geheimnisvollen Instagram-Post

Offen blieb zunächst jedoch, ob Lena Meyer-Landrut tatsächlich einen neuen Song in Planung hat. Am Mittwoch folgte schließlich die Aufklärung. In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die 31-Jährige ein Foto, das sie gemeinsam mit Sänger Alvaro Soler zeigt. Unter dem Foto befindet sich zudem ein Countdown sowie ein Link, der Lenas Follower schließlich zur YouTube-Seite von
Digster Pop
führt. Was die Follower dann zu sehen bekommen, dürfte einige Fans enttäuschen. Denn einen neuen Song wird es vorerst nicht von Lena geben. Stattdessen gibt es einen weiteren Song für Lenas Cover-Format. Gemeinsam mit Alvaro wird Lena den James-Blake-Song "Barefoot in the Park" performen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: