Von news.de-Redakteur - Uhr

Prinz Harry: Eisige Penis-Panne! Diesen Lümmel-Spott konnte er nicht aufhalten

Wer sein Innerstes so prominent wie Prinz Harry in seinen Memoiren auspackt, muss damit rechnen, dass es Spott hagelt. Bei der Grammy-Preisverleihung zielte nun eiskalter Spott auf "den kleinen Harry" ab.

Prinz Harry wurde böse verspottet bei den Grammy Awards 2023. (Foto) Suche
Prinz Harry wurde böse verspottet bei den Grammy Awards 2023. Bild: picture alliance/dpa/PA Media | Harry: The Interview On Itv1 And

Wer den Eis-Penis hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Prinz Harry packte in seinen Memoiren "Spare" (deutscher Titel: "Reserve") nicht nur GEGEN seine eigene Familie sondern auch ÜBER seine königlichen Kronjuwelen aus. Royals-Fans werden sich erinnern. Prinz Harry hatte sich während einer Nordpol-Reise im Jahr 2011 offenbar den Penis verkühlt. "Der Zustand meines Penis schwankte zwischen extrem empfindlich und hochgradig traumatisiert.", beschreibt Harry sein Leiden in seinem Buch. Behandeln wollte der Mann von Meghan Markle seinen Eisklotz unter anderem mit einer Creme von Prinzessin Diana. Ziemlich verstörende Gedanken, oder?

Prinz Harry verspottet: Dieser Penis-Witz trifft eiskalt

Wer mit solchen Geschichten um die Ecke kommt, muss sich nicht wundern, wenn eiskalter Spott das Resultat ist. Bei der diesjährigen Grammy-Verleihung machte Moderator Trevor Noah das royale Klunker-Drama zum Thema. Als er TV-Star James Corden auf die Bühne bat, spottete der südafrikanische Komiker unverhohlen: "James Corden ist zwölffacher Emmy-Gewinner und Gastgeber der "Late Late Show". Er ist auch der lebende Beweis dafür, dass ein Mann von London nach L.A. ziehen kann, ohne jedem von seinem erfrorenen Penis zu erzählen." Rumms! Was für ein Hammer. Ob Prinz Harry damit gerechnet hatte? Wohl kaum.

Häme für Prinz Harry nach Lümmel-Lektüre

Schon nach der Veröffentlichung in Harrys Buch hatte die Penis-Geschichte völlige Fassungslosigkeit in den sozialen Netzwerken ausgelöst. In zahlreichen Beiträgen hagelte es Spott und Häme für den Herzog von Sussex. "Ich brauche eine Therapie, nachdem ich das gehört habe", erklärte ein geschockter Fan nach dem Lesen der pikanten Szenen damals bei Twitter zum Beispiel. Nicht weniger frenetisch wurde jetzt der Witz über den kleinen Eis-Harry im Netz gefeiert. Vielleicht hat sich ja sogar der eine oder andere royale Verwandte zu einem Schmunzeln durchgerungen.

Lesen Sie auch: "Es dauerte nur 5 Minuten!" Mit IHR hatte Prinz Harry sein erstes Mal

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: