Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Laura Müller ist schwanger: Es gibt gar keine Babybauch-Fotos! Michael Wendler schockt mit mieser Fan-Abzocke

Laura Müller (22) ist schwanger von Schlagerstar Michael Wendler (50). Via Instagram machten die werdenden Eltern, die in Florida leben, die Schwangerschaft am Montagmorgen öffentlich. Wer jedoch einen Blick auf Lauras Babybauch erhaschen will, der muss blechen.

Laura Müller und Michael Wendler erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. (Foto) Suche
Laura Müller und Michael Wendler erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Baby-Hammer bei Laura Müller (27) und Michael Wendler (50). Das Reality-TV-Sternchen und der Schlagersänger erwarten ein Baby. Das gab das Paar am Montagmorgen via Instagram bekannt. Wer jedoch einen exklusiven Blick auf Laura Müllers Babybauch werfen will, der wird zur Kasse gebeten.

Laura Müller ist schwanger! Sie und Michael Wendler erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

"Liebe im Bauch: Unser großes Glück ist unterwegs.", schrieb Laura Müller am Montagmorgen auf ihrem Instagram-Account. Dazu postete sie ein Foto, auf dem Michael Wender ein Paar Babyschuhe in der Hand hält.

Skandal-Paar lässt Fans für Babybauch-Fotos blechen bei OnlyFans

Weiter erklärt die 27-Jährige: "Die Ersten exklusiven Bilder von meinem Babybauch gibt es bei diewendlers". Gemeint ist damit der OnlyFans-Account des Paares. Wer also einen ersten Blick auf Lauras wachsende Babykugel erhaschen will, der muss blechen. Stolze 35 Dollar (32,50 Euro) muss man mindestens fürs "Die Wendlers"-Profil blechen. Dafür kann man den Account 4 Wochen sehen. Für 100 Euro gibt es drei Monate Content, das Jahresabo kostet aktuell 213 Euro.

Vorsicht, miese Fan-Abzocke! Es gibt noch gar keine Babybauch-Fotos bei OnlyFans

Doch Vorsicht, wer sich jetzt extra bei OnlyFans registriert hat, der wird aktuell enttäuscht. Denn die versprochenen Babybauch-Fotos von Laura Müller sucht man hier vergeblich. "Die ersten exklusiven Babybauch-Bilder gibt es hier in Kürze"!, heißt es da plötzlich. Wann genau das sein wird, ist aktuell unklar. Eine ziemlich miese Masche, finden auch die Follower von Laura Müller und Michael Wendler.

Twitter-User außer sich wegen geschmackloser OnlyFans-Vermarktung

Bei Twitter hagelt es bereits Kritik. Vorwürfe, Laura und Michael würden ihr Kind schon jetzt vermarkten, werden laut. "Kann man bestimmt besser vermarkten als die Hunde, auf Only Fans ???? @MichaderWendler", spottet etwa dieser User. "Onlyfans, genau der richtige Ort für Babyfotos. Aber hey: Alles Gute euch beiden", erklärt ein anderer. "#Wendler wird Vater. Und die ersten exklusiven Fotos vom Babybauch auf Onlyfans? Gut, die Seite ist ja durchaus für Fetisch bekannt.", lästert hingegen dieser Twitter-Nutzer.

Süße Baby-News über Laura Müller bestätigen sich

Schon seit Längerem wurde über eine mögliche Schwangerschaft bei Laura Müller und Michael Wendler spekuliert. So waren zuletzt bei TikTok mehrere Bilder aufgetaucht, die Laura mit einem angeblich wachsenden Babybauch zeigten.

Laura Müller lernte Michael Wendler 2018 kennen und lieben

Laura Müller lernte Michael Wendler 2018 kennen. Damals jobbte die Schülerin noch als Aushilfe im Supermarkt. Für Michael Wendler schmiss sie ihr Abitur hin und wanderte mit dem Wendler nach Cape Coral in den USA aus,wo sie sich 2020 auch das Jawort gaben. Mit der Beziehung legte Laura die Basis für eine eigene mediale Karriere. Sie führte beispielsweise zu Nacktfotos im "Playboy" und zu einer Teilnahme bei der RTL-Show "Let's Dance". Danach folgten mehrere TV-Formate ("Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" und "Laura & Der Wendler – total verliebt in Amerika"), in denen Laura und Michael ihren Fans Einblicke in ihr Leben gewährten. Nach einer Reihe von Skandalen ging es jedoch abwärts für das Paar.

Im Herbst 2020 äußerte sich Wendler in einem irritierenden Video zur Corona-Politik in Deutschland. Der Sender RTL, der ihn als Juror für die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" verpflichtet hatte, nannte ihn daraufhin einen Verschwörungstheoretiker und distanzierte sich sofort von ihm. Nach einer weiteren Äußerung von Wendler über Deutschland als "KZ" wurde er dann komplett aus bereits gedrehten Folgen rausgeschnitten.

Nun werden Michael Wendler und Laura Müller Eltern. Wendler hat bereits eine erwachsene Tochter mit seiner Ex-Frau Claudia Norberg. Die 20-jährige Adeline Norberg lebt bei ihrer Mutter.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: