Erstellt von - Uhr

König Charles III. unter Schock: Sie suchen bereits ein Haus! DIESE Royals-Trennung kommt unerwartet

Schock für König Charles III. Folgen sie Prinz Harry und Meghan Markle in die USA? Das nächste Royals-Pärchen droht, sich vom britischen Königshaus loszusagen. Gerüchten zufolge sind Prinzessin Eugenie und ihr Mann Jack Brooksbank schon auf Haussuche.

Droht König Charles III. die nächste Royals-Trennung? (Foto) Suche
Droht König Charles III. die nächste Royals-Trennung? Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Carl De Souza

Es kehrt keine Ruhe ein bei den britischen Royals. Nachdem Prinz Harry dem Königshaus mit der Veröffentlichung seiner Memoiren "Spare" zuletzt allerlei schlechte Presse beschert hatte, muss sich König Charles III. nun auf den nächsten Schlag gefasst machen. Gerüchten zufolge spielt seine Nichte Prinzessin Eugenie mit dem Gedanken, sich ebenfalls vom Königshaus loszusagen und genau wie Prinz Harry in die USA zu ziehen.

König Charles III. unter Schock: Nächste Royals-Trennung droht

Wie die britische "Daily Mail" aktuell berichtet, erhalten Prinzessin Eugenie und ihr Mann Jack Brooksbank bei ihren Trennungsplänen Unterstützung von Herzogin Meghan und Prinz Harry. Demnach sollen die beiden ihren Verwandten in Großbritannien Anzeigen von freistehenden Häusern und Wohnungen nahe Montecito zukommen lassen haben. Die Royals-Expertin und "Mail on Sunday"-Redakteurin Emily Prescott behauptet, das Paar sei bereit, nach der Geburt seines zweiten Kindes ebenfalls ins sonnig Kalifornien umzuziehen. Erst vor wenigen Wochen hatte Prinzessin Eugenie verkündet, zum zweiten Mal schwanger zu sein.

Trennung bei Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank geplant?

Für Prinzessin Eugenie wären die Vereinigten Staaten keineswegs unbekanntes Terrain. Die Tochter von Prinz Andrew lebte von 2013 bis 2015 zwei Jahre in New York City, wo sie für das Auktionshaus Paddle8 arbeitete. Derzeit pendeln die Prinzessin und ihr Mann zwischen Großbritannien und Portugal, wo Jack Brooksbank im Immobiliengeschäft tätig ist. Ein Umzug wäre auch für seine Arbeit kein Problem, dadie Kernimmobilien seines Arbeitgebers, der Discovery Land Company, in den Vereinigten Staaten verstreut sind.

Prinz Harry und Meghan Markle bald Nachbarn von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank?

Es ist kein Geheimnis, dass Prinz Harry und seine Cousine Prinzessin Eugenie sich nahe stehen. Erst letztes Jahr war die Nichte von König Charles III. in die USA gereist und hatte ihren Cousin und seine Familie besucht. Auch ein Abstecher zum Super Bowl 2022 stand für beide auf dem Plan. Ein Umzug in die Nähe von Prinz Harry ist daher äußerst wahrscheinlich, sollte Prinzessin Eugenie tatsächlich die Trennung vom Königshaus anstreben und es ihrem Cousin gleichtun wollen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: