Von news.de-Redakteurin - Uhr

Verona Pooth: Todes-Schock! Schwiegerpapa Franjo Pooth ist gestorben

Schock-Nachrichten von Verona Pooth. Die TV-Ikone muss aktuell einen schweren Verlust hinnehmen. Auf Instagram verkündete Verona Pooth, dass ihr Schwiegervater Franz-Joseph Pooth, ebenfalls als Franjo bekannt, im Alter von 87 Jahren gestorben ist.

Verona Pooth trauert um ihren Schwiegervater. (Foto) Suche
Verona Pooth trauert um ihren Schwiegervater. Bild: picture alliance/dpa | Christian Charisius

Traurige Nachrichten für Verona Pooth und ihre Familie. Der Vater von Veronas Ehemann Franjo Pooth, Franz-Joseph Pooth, ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Mit einem rührenden Beitrag bei Instagram nahm die TV-Ikone Abschied von ihrem geliebten Schwiegervater.

Todes-Schock für Verona Pooth! Schwiegervater Franjo Pooth ist tot

Zu einem Bild, das Verona Pooth zusammen mit Ehemann Franjo, den gemeinsamen Kindern San Diego und Rocco sowie ihrem Schwiegervater Franz-Joseph "Franjo" Senior und ihrer Schwiegermutter zeigt, schrieb die 54-Jährige: "We are family Es gibt keine Worte, die beschreiben können, wie sehr wir Dich vermissen. Ruhe in Friedenund schaue von oben auf deine dich Liebende Familie herab, in unserem Herzen lieber Franjo (Senior 87 Jahre) bist du immer bei uns. Deine Veroni & Franjo."

Verona Pooth nimmt Abschied von Franjo Pooth

Entstanden war das Familienfoto im letzten Jahr, wie Verona ihren Fans verrät. "Alles wird weitergehen aber unsere Trauer ist tief in unserem Herzen wir haben nur schöne Gedanken wenn wir an dich denken und wir wissen, dass du dir gewünscht hast, dass wir nicht traurig sein sollen. Trotz alledem gibt es viele schwere Stunden, aber auch schöne,Momente wenn wir uns daran erinnern, was wir für eine glückliche Zeit miteinander hatten."

Verona Pooth hat bereits beide Eltern verloren

Verona Pooth selbst hat ihre beiden Eltern bereits vor einigen Jahren verloren. Ihre demenzkranke Mutter Luisa Feldbusch starb im Jahr 2015. Die 80-Jährige litt lange Zeit an Demenz und verlor nach und nach ihr Gedächtnis. Veronas Vater Ernst Feldbusch starb bereits im Jahr 2003 an einem Herzanfall. Der damals 75-Jährige hatte in den letzten Jahren seines Lebens mit schwerem Asthma zu kämpfen. Zu diesem Zeitpunkt war Verona gerade schwanger. Aufgrund des Infektionsrisikos durfte sie ihren im Sterben liegenden Vater nicht im Krankenhaus besuchen.

Fans stehen Verona Pooth nach Tod von Schwiegerpapa Franjo Pooth bei

Aktuell spenden Verona Pooths Fans und Promi-Freunde ihr Kraft und bekunden auf Instagram ihr Beileid nach dem Tod von Schwiegervater Franjo Pooth. "Herzliches Beileid", schrieb Jennifer Knaeble. "Mein herzliches Beileid, es so schrecklich, wenn plötzlich einer fehlt. Viel Kraft für euch, ihr seid so eine tolle Familie und stärkt euch gegenseitig", war in einem weiteren Kommentar zu lesen. "Mein Beileid viel Kraft in dieser schweren Zeit", schrieb ein weiterer Follower.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: