Erstellt von - Uhr

Iris Klein und Peter Klein: Doch keine Scheidung? Aussprache zwischen Katzenberger-Mama und Mann

Nachdem das Ehe-Drama bei Iris Klein und Mann Peter lange nur über die sozialen Netzwerke stattfand, kam es nach dem Notarzt-Einsatz nun endlich zur Aussprache zwischen Iris und Peter. Gerüchten zufolge seien beide an einem Happy End interessiert. Ist die Scheidung damit vom Tisch?

Ist die Scheidung für Iris Klein nach der Aussprache vom Tisch? (Foto) Suche
Ist die Scheidung für Iris Klein nach der Aussprache vom Tisch? Bild: picture alliance / dpa | Uwe Anspach

Das Dschungelcamp 2023 mag vorüber sein, doch das Ehe-Drama zwischen Iris Klein und ihrem vermeintlich untreuen Mann Peter Klein ist es noch lange nicht. Wir erinnern uns: Die Katzenberger-Mama hatte ihrem Mann am Rande des Dschungelcamps via Social Media vorgeworfen, sie mit Yvonne Woelke, der Dschungel-Begleitung der späteren Gewinnerin Djamila Rowe, hintergangen zu haben.

Iris Klein' Flucht vor Mann Peter Klein endet mit Notarzt-Einsatz

Als alle Dschungelcamper und deren Begleitungen schließlich die Heimreise antraten, wartete Iris Klein nicht geduldig auf ihren Ehemann, um endlich persönlich über alles zu sprechen, sondern flüchtete nach Deutschland zu Tochter Jenny Frankhauser. Dort kam es am Mittwoch schließlich zum Notarzt-Einsatz: Iris Klein wurde in eine Klinik gebracht. Was genau passiert war, dazu schweigt die 55-Jährige bisher. Am Donnerstag soll sie sich schließlich selbst aus der Klinik entlassen haben und ins Haus von Tochter Jenny zurückgekehrt sein.

Happy End statt Scheidung? Aussprache zwischen Iris Klein und Mann Peter nach Notarzt-Einsatz

Am Freitag dann die nächste Wendung im Ehe-Drama von Iris und Peter Klein: Laut "RTL.de" kam es an diesem Tag endlich zur großen Aussprache. Diese soll dem Sender zufolge "lautstark und impulsiv" gewesen sein. Hatte Iris Klein zuletzt auf Instagram noch erklärt, in jedem Fall die Scheidung von ihrem Ehemann, den sie später sogar als "notgeilen alten Dackel" beschimpfte, zu wollen, sollen nun beide gewillt sein, ihre Ehe zu retten. "Da die beiden seit 20 Jahren ein Paar sind und sich sehr lieben, sind beide an einem Happy End interessiert", so das Management der Katzenberger-Mama auf RTL-Anfrage.

Scheidung vom Tisch? Katzenberger-Mama noch immer sehr verletzt von Peters Verhalten

Ob die Scheidung aber damit für Iris Klein tatsächlich vom Tisch ist, bleibt ungewiss. "Es konnte noch kein Ergebnis erzielt werden, in welche Richtung es geht, ist unklar. Dazu ist Iris momentan einfach zu verletzt und getroffen", so ihr Management.

Es bleibt weiterhin spannend.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: