Erstellt von - Uhr

König Charles III. und Königin Camilla: Heimlicher Sohn gibt nicht auf! Bricht das Lügenkonstrukt zusammen?

Simon Charles Dorante-Day hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, zu beweisen, dass König Charles III. und seine Frau Königin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Aber ausgerechnet seine Adoptivschwester stellt sich dem Royals-Sohn nun in den Weg.

Haben König Charles III. und Königin Camilla einen geheimen Sohn? (Foto) Suche
Haben König Charles III. und Königin Camilla einen geheimen Sohn? Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Dominic Lipinski

Es steht Aussage gegen Aussage im Fall von Simon Charles Dorante-Day und König Charles III. und Königin Camilla. Seit Jahren behauptet der Australier, der geheime Sohn des britischen Monarchen und seiner Gattin zu sein. Obwohl sich die Royals in all der Zeit nicht ein einziges Mal zu den abstrusen Behauptungen geäußert haben, hält Simon Charles Dorante-Day an seiner Geschichte fest.

Haben König Charles III. und Königin Camilla einen heimlichen Sohn?

Auch Beweise will Simon Charles Dorante-Day bereits gefunden haben, die belegen, dass er der leibliche Sohn von König Charles III. und Königin Camilla ist. So soll die Mutter von Queen Elizabeth II., die Queen Mum, von König Charles' und Camilla Parker-Bowles Sohn gewusst und dieses Wissen mit einer guten Freundin geteilt haben. Besonders dubios: Diese "gute Freundin" soll die hoch dekorierte britische Geheim-Agentin Odette Sansom gewesen sein. Ihr habe die Queen Mum dieses dunkle Familiengeheimnis einst anvertraut.

Heimlicher Royals-Sohn gibt nicht auf! Adoptivschwester widerlegt Aussagen von Simon Charles-Dorante Day

Doch Gegenwind in seinem unermüdlich Kampf, seine royale Abstammung zu beweisen, erhält der vermeintliche Royals-Sohn nun ausgerechnet von seiner eigenen Adoptivschwester. Darüber berichtet aktuell der britische "Daily Star". Bei der älteren Adoptivschwester handelt es sich um eine Frau aus Buckinghamshire namens Amanda. Gemeinsam mit einer anderen Frau namens Tracie, die Simons "potenzielle Schwester sein könnte" betreibt Amanda die Facebookseite "The Fake Prince Down Under - The Research", wo sie die Fakten zu Simon Charles Dorante-Day und seiner abstrusen Geschichte, der Sohn von König Charles III. und Königin Camilla zu sein, zusammentragen und widerlegen.

Von Adoptivschwester verraten - Heimlicher Charles-Sohn außer sich vor Wut

Doch auf das Vorhaben der Frauen, den Australier als "Fake-Prinzen" zu entlarven, soll Simon Charles Dorante-Day wütend reagiert haben. "Er ist sehr um Schadensbegrenzung bemüht und versucht, mich zu diskreditieren, wie er es schon so oft getan hat, wenn wir die Wahrheit veröffentlicht haben", erklärte seine Adoptivschwester Amanda gegenüber dem "Daily Star".

König Charles III. von heimlichem Sohn als "Krimineller" beschimpft

Kurz nachdem der "Daily Star" das erste Mal über die Facebook-Seite der Frauen berichtet hatte, schlug der vermeintliche Royals-Sohn zurück, stellte eine Reihe bizarrer Behauptungen gegen die Frauen auf und nannte König Charles III. einen Kriminellen. "Der kriminelle König Charles und seine Frau, Königin Camilla, kennen den Missbrauch, dem ich ausgesetzt war, um die Wahrheit zu vertuschen, dass ich ihr biologischer Sohn bin", schrieb Simone Charles Dorante-Day erst am 23. Januar auf Facebook. Laut Amanda zeige der lange Facebook-Beitrag, wie weit der Australier bereit sei, zu gehen, um sein Lügenkonstrukt aufrechtzuerhalten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: