Erstellt von - Uhr

Mary Magdalene: XXL-Brust geplatzt! OnlyFans-Model posiert mit Uniboob

Die Kanadierin Mary Magdalene liebt ihren künstlichen Körper. Mehr als 90.000 Euro soll die 25-Jährige bereits in ihre Schönheit investiert haben. Doch nun der Schock: Eine ihrer Riesenbrüste ist nun geplatzt.

Mary Magdalene hat nur noch eine XXL-Brust. Die andere ist geplatzt (Symbolfoto) (Foto) Suche
Mary Magdalene hat nur noch eine XXL-Brust. Die andere ist geplatzt (Symbolfoto) Bild: AdobeStock / Adene Sanchez/peopleimages.com

Schlauchbootlippen, aufgepumpte Brüste, ein gewaltiger Ar***: Mary Magdalene lebt ein extremes Schönheitsideal - mit fatalen Folgen. Bislang hat die 25-Jährige mehr als 90.000 Euro in ihren Körper investiert. Doch nun der Schock: Eine ihrer Brüste ist geplatzt und extrem geschrumpft.

Mary Magdalene posiert nur noch mit einer Riesenbrust: XXL-Oberweite von OnlyFans-Model geplatzt

Im vergangenen Jahr ließ sich die Kanadierin ihre Brüste mit 5.000 cc Silikon aufpumpen. Doch ihre XXL-Oberweite ist nun Geschichte. Zumindest zur Hälfte. In den sozialen Medien teilte Mary Magdalene nun mehrere Fotos, die sie nur noch mit einer Riesenbrust zeigen. Die andere ist geplatzt. In wenigen Tagen will sie sich daher wieder unters Messers legen und die Brüste wieder angleichen lassen. Auf OnlyFans gibt es solange "speziellen Uniboob"-Content.

Gesundheitliche Folgen nach Eingriffen! Mary Magdalene bereut Schönheitsoperationen nicht

Die geplatzte Brust ist jedoch nicht die erste gesundheitliche Komplikation von Mary Magdalene. Vor mehreren Jahren ließ sie sich die Lippen aufspritzen und konnte anschließend weder pfeifen noch durch einen Strohhalm trinken. Auch eine OP an ihrer Vagina bereitete dem Model anschließend ernsthafte Probleme. Sie hatte Schmerzen beim Laufen. Dennoch bereut die Kanadierin ihre zahlreichen kosmetischen Eingriffe nicht. Schließlich hätten die Operationen ihr Sexleben enorm verbessert. Na dann!

Lesen Sie auch: Monster-Lippen! DAS funktioniert bei der Vagina-Influencerin nun nicht mehr

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: