Erstellt von - Uhr

Iris Klein: Sorge nach Fremdgeh-Drama! Notarzt soll Iris abgeholt haben

Nimmt das Fremdgeh-Drama lebensbedrohliche Ausmaße an? Iris Klein ist völlig mitgenommen, weil sie glaubt, ihr Ehemann Peter habe sie betrogen. Nach einer Abschieds-Nachricht soll Iris nun in einer Klinik sein.

Iris Klein soll nach dem Fremdgeh-Drama von einem Notarzt abgeholt worden sein. (Foto) Suche
Iris Klein soll nach dem Fremdgeh-Drama von einem Notarzt abgeholt worden sein. Bild: picture alliance / dpa | Uwe Anspach

Große Sorge um Iris Klein. Daniela Katzenbergers Mutter hatte ihrem Noch-Ehemann Peter Klein öffentlich vorgeworfen, sie in Australien mit Djamila Rowes Dschungelcamp-Begleitung Yvonne Woelke betrogen zu haben. Seither drückte sie ihre Verzweiflung über diese Vermutung immer wieder im Netz aus. Wie es scheint, führte das Drama nun sogar dazu, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Iris Klein im Krankenhaus? Bei Katzenberger-Mama soll es einen Notarzt-Einsatz gegeben haben

Wie "Bild" berichtetet, teilte Iris Klein am Mittwoch eine beunruhigende WhatsApp-Statusmeldung. "Lebt wohl... Ich kann nicht mehr.", soll sie geschrieben haben. Kurz darauf habe es der Zeitung zufolge einen Notarzt-Einsatz bei ihr gegeben. Ein Rettungswagen habe sie am Mittwochnachmittag aus dem Haus ihrer Tochter Jenny Frankhauser in Worms abgeholt. In das flüchtete Iris, die eigentlich auf Mallorca lebt, nach dem Fremdgeh-Skandal.

Ein Sprecherder ADAC-Luftrettung habe der Zeitung einen Rettungshubschrauber-Einsatz gegen 16.30 Uhr in Worms bestätigt. Es habe einen "internistischen Vorfall" gegeben. "Nach der Landung hat der Hubschraubernotarzt eine akutmedizinische Notfallversorgung durchgeführt", so der Sprecher. Anschließend sei der Patient, bei dem es sich laut "Bild" um Iris handeln soll, per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden.

Lesen Sie auch: Iris Klein betrogen? Nächste Frau in Fremdgeh-Drama involviert!

Notarzt-Einsatz bei Iris Klein?Rettungsbehörde bestätigt "Einsatz am 1. Februar"

Ein Pressesprecher der zuständigen Rettungsbehörde habe ebenfalls einen Notfall-Einsatz auf Jenny Frankhausers Straße bestätigt: "Ich kann Ihnen den Einsatz am 1. Februar bestätigen. Im Einsatz waren ein Notfallkrankenwagen mit zwei Personen als Besatzung und die Rettungshubschrauber." Iris selbst habe "Bild" nicht erreichen können, ihre Töchter Jenny, Daniela Katzenberger und ihr Noch-Ehemann Peter Klein hätten sich nicht äußern wollen.

Schon gelesen? Iris-Klein-Drama: Yvonnes Woelkes BFF Micaela Schäfer fordert "öffentliche Entschuldigung"

Jenny Frankhauser: "Glaube nicht, dass Peter fremdgegangen ist!"

Jenny Frankhauser meldete sich dafür jedoch am Donnerstagvormittag via Instagram zu Wort: "Meiner Mama geht es gar nicht gut, mehr möchte ich dazu nicht sagen", erklärte sie, äußerte sich dann aber doch noch zum Fremdgeh-Skandal. "Es stehen so viele Vorwürfe im Raum und ja, es wurde sicher Mist gebaut. Aber ich glaube nicht, dass [Peter, Anm. d. Red.] fremdgegangen ist!" Jenny versuche zwischen ihrer Mutter und ihrem Stiefvater zu vermitteln und hoffe darauf, dass sie sich aussprechen. Sie glaube nach wie vor an die Beziehung der beiden. "Er liebt meine Mutter über alles", so die Influencerin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: