Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Lucas Cordalis hat sich getrennt: Einsame Mallorca-Rückkehr! Lucas' Schwiegervater Peter Klein spurlos verschwunden

Wo steckt Peter Klein? Lucas Cordalis ist nach dem Dschungel-Drama offenbar allein nach Mallorca zu seiner Familie gereist. Von seinem Schwiegervater fehlte am Donnerstag bei seiner Ankunft am Flughafen Palma de Mallorca jede Spur.

Bei der Wiedervereinigung von Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger fehlt von Peter Klein jede Spur. (Foto) Suche
Bei der Wiedervereinigung von Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger fehlt von Peter Klein jede Spur. Bild: picture alliance/dpa | Ursula Düren

Es waren vier endlose Woche für Daniela Katzenberger (36) und Töchterchen Sophia (7). Am Donnerstagmittag kam es nun endlich zum langersehnten Wiedersehen von Lucas Cordalis (55) und seiner Familie. Dementsprechend groß war die Freude, als Lucas endlich aus dem Flughafengebäude von Palma de Mallorca marschierte. Freudestrahlend wurde er dort von Ehefrau Daniela und Tochter Sophia in Empfang genommen, die bereits sehnsüchtig auf ihn warteten. Doch einer fehlte bei der großen Wiedervereinigung! Von Schwiegervater Peter Klein fehlte am Donnerstagmittag jede Spur. Fans fragen sich nun: Wo steckt Iris Kleins Ehemann?

Peter Klein spurlos verschwunden! Lucas Cordalis kehrt allein nach Mallorca zurück

Auf den Videoaufnahmen, die Daniela Katzenberger jüngst auf ihrem Instagram-Kanal online stellte, war er jedenfalls nicht zu sehen. Stattdessen glänzte Peter Klein mit Abwesenheit. Letztmalig in der Öffentlichkeit gesichtet wurde Peter Klein am Mittwochmorgen auf dem Flughafen Frankfurt in Begleitung seiner angeblichen Affäre Yvonne Woelke (41). Seither verliert sich seine Spur. Ist er etwa schon früher nach Mallorca geflogen? Oder ist er womöglich doch zu seiner Ehefrau Iris Klein (55) gereist, um endlich persönlich mit ihr über die Affären-Vorwürfe zu sprechen? Böse Zungen könnten gar behaupten, Peter würde seine Zeit mit Yvonne Woelke verbringen. Peter selbst hat sich bislang nicht zu den aktuellen Spekulationen um seinen Aufenthaltsort geäußert. Und auch Noch-Ehefrau Iris schweigt.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis endlich wieder vereint

Deutlich bessere Stimmung herrscht da im Hause Katzenberger. Wie Daniela Katzenberger in ihrer aktuellen Instagram-Story verrät, ging es nach einer ausgiebigen Schmuse-Einheit samt dickem Schmatzer erstmal ins Restaurant, wo sich Lucas direkt eine dicke Portion Garnelen gönnte. Wann und wo Peter Klein wieder auftauchen wird, bleibt hingegen abzuwarten. Nach vier Wochen Sehnsucht und voller Drama sind Daniela und Lucas sicher auch mal froh, endlich ihre Ruhe zu haben. Immerhin gibt es ja auch einiges zu besprechen.

Schon gelesen: Neue Vorwürfe im Affären-Drama! Alles Schwindel bei Peter und Yvonne?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: