Erstellt von - Uhr

Raúl Richter: Spritzige Dusch-Nummer! GZSZ-Star liebkost seine Vanessa von hinten

Raúl Richter und seine Freundin Vanessa Schmitt spritzen sich unter der Dusche wohl am liebsten gegenseitig ab. Wie das genau aussieht, bleibt aber nicht etwa ihr kleines Geheimnis - die heiße Dusch-Nummer gibt jetzt auf Instagram!

Raúl Richter und seine Freundin Vanessa Schmitt zeigen jetzt eine heiße Dusch-Session im Netz. (Foto) Suche
Raúl Richter und seine Freundin Vanessa Schmitt zeigen jetzt eine heiße Dusch-Session im Netz. Bild: picture alliance / Jörg Carstensen/dpa | Jörg Carstensen

Ob Raúl Richter und Vanessa Schmitt bald nicht länger nur auf Instagram posten, sondern auch auf OnlyFans? Für diesen heißen Schnappschuss der beiden hätte so mancher Fan auf der Plattform vermutlich sogar gezahlt!

Nackte Nummer: Raúl Richter und Vanessa Schmitt spritzen sich unter der Dusche ab

Raúl Richter und seine Freundin Vanessa Schmitt genießen derzeit die Sonne auf Bali und auf der indonesischen Insel offenbar auch gerne mal eine Dusch-Session zu zweit. Einen solch intimen Moment, den die meisten Pärchen wohl nur miteinander teilen würden, teilen der GZSZ-Star und seine Liebste jetzt mit all ihren Instagram-Followern. Wie sieht das aus? Während Vanessa im Badezimmer komplett nackt für ein Spiegel-Selfie posiert, drückt sich der ebenfalls splitterfasernackte Raúl von hinten fest an sie, packt sich ihre Brüste und schaut sie dabei lüstern an.

Lesen Sie auch: Unten ohne! Rita Ora weckt Schlafzimmer-Fantasien

"Gehst du zu OnlyFans?"Raúl Richters und Vanessa Schmitts Nackt-Post sorgt für Verwirrung

"Bali Vibes", kommentieren die beiden das Bild - ihren Followern gibt es aber wohl eher OnlyFans-Vibes. Immerhin kommentiert der einstige DSDS-Sieger Prince Damien: "Wo ist der OF Link?" Das fragen sich auch einige Fans: "Gehst du demnächst zu OnlyFans?" "In die Pornoszene gewechselt?!", wundert sich ein weiterer User beim Anblick der nackten Tatsachen. Während einige Follower das Nackt-Bild durchaus ästhetisch finden, sind andere dagegen extrem geschockt: "Naja....jetzt wird es peinlich" und "Ein tolles Paar, wunderschöne Körper......aber habt ihr so nötig?", heißt es in den Kommentaren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: