Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate und Prinz William: Unmoralisches Angebot! Sie sollten sich endlich eine Auszeit nehmen

Ein unmoralisches Angebot für Kate Middleton und Prinz William sorgt derzeit für Schlagzeilen. Um Kate und William eine Auszeit zu verschaffen, bot sich Oscar-Preisträger den Royals einst als royaler Babysitter an.

Prinz William und Prinzessin Kate haben ein unmoralisches Angebot von Oscar-Gewinner Rami Malek bekommen. (Foto) Suche
Prinz William und Prinzessin Kate haben ein unmoralisches Angebot von Oscar-Gewinner Rami Malek bekommen. Bild: picture alliance/dpa/DAILY TELEGRAPH Pool via AP | Eddie Mulholland

Nicht nur Royals-Fans sind offenbar völlig vernarrt in die drei Mini-Royals Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4). Die Kinder von Prinzessin Kate (41) und Prinz William (40) sind schon jetzt beliebter als ihre berühmten Eltern. Dennoch gibt es die zuckersüßen Mini-Royals nur selten in der Öffentlichkeit zu sehen. Der Prinz und die Prinzessin von Wales sind bekannt dafür, dass sie die Privatsphäre von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis schützen. Umso größer ist die Freude darüber, wenn sie dann doch mal für Schlagzeilen sorgen. Selbst Oscar-Gewinner Rami Malek (41) scheint total verzückt von den Mini-Royals zu sein, wie aktuell der britische "Mirror" berichtet.

Kate Middleton und Prinz William bekommen unmoralisches Angebot für ihre Kinder

Der "Bohemian Rhapsody"-Darsteller ging sogar so weit, Kate Middleton und Prinz William ein unmoralisches Angebot zu unterbreiten, als er 2019 bei den Baftas auf die Royals traf. Während eines Auftritts in der Talkshow von Jimmy Kimmel berichtete der Schauspieler von seinem Gespräch, das er damals mit Prinzessin Kate geführt hatte. Dabei enthüllte Rami Malek, dass er Kate und William einst seine Dienste als Babysitter angeboten hatte.

Oscar-Gewinner Rami Malek bot sich als Babysitter von Mini-Royals an

Kate und William hatten gerade ihr drittes Kind, Prinz Louis, begrüßt, und Malek schien Kate mit seinen persönlichen Fragen zu überrumpeln. "Das Lustigste daran war, dass ich sagte: 'Wenn du mal einen Tag frei brauchst, eine Auszeit, dann bin ich für dich da.", erinnert sich Rami Malek bei Jimmy Kimmel an seine Begegnung mit Kate Middleton. Die damalige Herzogin sei zunächst verwirrt gewesen, so Malek. "Sie fragte: 'Was meinst du?' Ich sagte: 'Ich kann babysitten, ihr geht aus, habt eine schöne Zeit.'"

So schwärmte Rami Malek bei Jimmy Kimmel über William und Kate

Malek selbst sei ein großer Fan der britischen Royals. Im Gespräch mit Jimmy Kimmel hatte er nur Gutes über Prinzessin Kate und Prinz William zu berichten. "Das Faszinierende ist, dass sie so hart daran arbeiten, jeden kennenzulernen [...]", schwärmte Malek. "Man kann sehen, dass sie ihre Hausaufgaben gemacht haben. Und irgendwann habe ich Prinzessin Kate angeschaut und gesagt: 'Das muss anstrengend sein'. Und sie sagte nur: 'Warum?"

Malek habe die Ehefrau von Prinz William dann auf die Geburt von Prinz Louis angesprochen und gefragt, wie es ihr gehe: "Ich fragte: 'Du hast gerade ein Baby bekommen, stimmt's? Ich glaube, sie war verblüfft." Statt ihm eine Antwort zu geben, fragte sie Malek schließlich nach seinem Befinden. Der Kino-Star erwiderte darauf: "Nein, wie geht es Ihnen?" Weiter erklärte Malik, dass sein Treffen mit den Royals "cool" gewesen sei. "Ich glaube, ich habe sie nur für eine Sekunde unvorbereitet erwischt, als ich sie nach ihrem Neugeborenen fragte."

Wie locker Kate und William Rami Maleks unmoralisches Babysitter-Angebot nahmen, machte Maliks Einladung zur Verleihung der Earthshot Prize Awards im vergangenen Jahr in Boston deutlich. Dort fungierte der Schauspieler als prominenter Gastgeber.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: