Erstellt von - Uhr

Sarah Engels abgeschleppt: Sarah völlig fertig! Sie ließ Ehemann Julian allein zurück

Sarah Engels stand für ein neues Projekt vor der Kamera. Nach dem Dreh ging es für die Sängerin aber nicht mit ihrem Auto nach Hause - stattdessen nahm der Abend eine andere Wendung: Sarah wurde abgeschleppt.

Sängerin Sarah Engels wurde am vergangenen Dienstagabend abgeschleppt. (Foto) Suche
Sängerin Sarah Engels wurde am vergangenen Dienstagabend abgeschleppt. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Der Dienstagabend verlief für Sängerin Sarah Engels und ihren Ehemann, Fußballer Julian Engels, völlig anders als geplant. Fix und fertig meldet sich die einstige DSDS-Finalistin jetzt bei ihren Fans.

Nach Auto-Panne: Sarah Engels wurde abgeschleppt

Am vergangenen Dienstag meldete sich Sarah Engels zunächst zufrieden, aber müde via Instagram aus ihrem Auto heraus und berichtete von ihrem Tag: "Wir waren seit heute Morgen schon unterwegs, hatten einen richtig coolen Dreh. [...] Jetzt fahren wir nach Hause und gehen, glaube ich, alle früh schlafen. Ich bin richtig durchgefroren und auch sehr, sehr müde." Noch vor dem Dreh habe der Tag stressig begonnen. Ihr Sohn Alessio habe ein "richtig rotes Auge" gehabt. Aus Angst, es könne sich um eine Bindehautentzündung handeln, schickte Sarah ihren Spross nicht in die Schule, sondern zur Oma.

Sarah Engels völlig fertig: Sie hatte "zwei platte Reifen auf der linken Seite"

Nach den Sorgen um Alessia und dem Tag voller Arbeit, sollte es für Sarah aber erst richtig dicke kommen. Auf dem Rückweg vom Dreh nach Hause blieben sie, Julian und die Kids (Alessio und Töchterchen Solea) plötzlich mit dem Auto liegen. Zu einem Beweisbild schrieb die 30-Jährige: "Etwa zehn Sekunden nach meiner letzten Story dann zwei platte Reifen auf der linken Seite." Die seien einer Verkehrsinsel zu verdanken gewesen, die sie bei der Fahrt gestreift hätten.

Sarah und Julian mussten wegen der Panne um Hilfe bitten - das sei aber gar nicht so einfach gewesen: "Es war irgendwo im Nirgendwo und wir hatten nicht einmal Empfang, um einen Abschleppdienst anzurufen. Das heißt, wir sind dann durch den Regen getapert und haben versucht, irgendwo eine Stelle zu finden, wo wir Empfang haben." Immerhin: Sarahs Bruder holte sie und die Kinder ab, damit die Kleinen ins Bett können.

Schon gelesen? Jetzt strahlt Sarah Engels plötzlich neben diesem Mann

Sarah Engels ließ Ehemann Julian allein zurück

"Und der arme Julian ist einfach immer noch nicht zu Hause. Wir haben jetzt gleich 22.30 Uhr und der wartet auf einen Abschleppdienst. Die sagten, es sei so viel zu tun, dass man bis zu drei Stunden warten muss", erzählte Sarah wenig später von zu Hause aus. Zu dem Zeitpunkt seien tatsächlich schon drei Stunden ins Land gestrichen. "Der arme Kerl, der kommt gleich wahrscheinlich durchgefroren nach Hause", fühlte sie mit ihrem Ehemann mit. Das Auto wurde bis dato aber immerhin schon abgeschleppt und in eine Werkstatt gebracht. "Versuchen jetzt, das Beste daraus zu machen", blieb Sarah positiv.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: