Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum komplett nackt: Heiße Strip-Show! Hier lässt das Model sämtliche Hüllen fallen

Heiß, heißer, Heidi! Die GNTM-Chefin hat auf Instagram eine heiße Strip-Show hingelegt und sich komplett nackt gezeigt. Doch es ist nicht Mann Tom Kaulitz, für den das Model sämtliche Kleidungsstücke ablegte.

Heidi Klum hat kein Problem mit Nacktheit. (Foto) Suche
Heidi Klum hat kein Problem mit Nacktheit. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Sonia Moskowitz Gordon

Akuter Nackt-Alarm in der Instagram-Story von Heidi Klum! Die 49-Jährige legt aktuell eine heiße Strip-Show hin und zeigte sich vollkommen unbekleidet im Netz. Zwar handelt es sich bei den sündhaften Fotos um alte Aufnahmen, doch das dürfte den mehr als 10 Millionen Instagram-Abonnenten und -Abonnentinnen herzlich egal sein.

Heidi Klum komplett nackt: Heiße Strip-Show im Netz

Entblättert hat sich Heidi Klum nicht etwa für ihren Ehemann Tom Kaulitz, sondern für ihren Fotografen-Freund Rankin. Dieser erinnert aktuell in seiner eigenen Instagram-Story (hier zu sehen!) an ein besonderes Projekt, welches er in der Vergangenheit mit dem Supermodel umgesetzt hat. "The time I did a life size book of Heidi", schreibt der Brite zu einem Bild, welches das lebensgroße Buch mit Aufnahmen von Heidi Klum zeigt.

Nicht für Tom Kaulitz! Heidi Klum strippt für Fotograf Rankin

Verführerisch rekelte sich Heidi Klum während des Shootings vor der Kamera und legte von Aufnahme zu Aufnahme ein weiteres Kleidungsstück ab. Von der Jacke, über das Top, dann den Stringtanga bis hin zu den halterlosen Strümpfen: Auf der letzten Seite des Buches dürfen die Fans die GNTM-Chefin schließlich komplett nackt nur in schwarzen High Heels bewundern. Dass Heidi Klum mit Nacktheit wenig Probleme hat, hat sie in der Vergangenheit bereits zur Genüge bewiesen. "Ich bin mit meinen Eltern immer an FKK-Strände gegangen. Deshalb habe ich keine Probleme mit Freizügigkeit", verriet sie einst gegenüber dem "Ocean Drive Magazine."

Heidi Klum zieht blank für Fotografen-Freund Rankin

Heidi und Rankin verbindet eine besondere Freundschaft. Im Laufe ihrer Karriere stand Heidi Klum immer wieder für ihren Freund vor der Kamera und auch bei "Germany's Next Topmodel" ist er regelmäßig zu Gast und lichtet Heidis Nachwuchsmodels ab. 2009 widmete der Brite ihr sogar einen eigenen Bildband. Der bezeichnende Titel: "Heidilicious by Rankin". 2017 legte das Power-Pärchen noch einmal nach und es folgte ein zweiter Bildband mit dem Titel "Heidi Klum by Rankin".

Lesen Sie auch: Unten ohne! So nackt wirbt sie für die neue GNTM-Staffel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: