Erstellt von - Uhr

Prinz Harry: Prinz Protz prahlt mit 9.000-Euro-Geschenk für seinen Neffen

Nicht kleckern, sondern klotzen - das war wohl Prinz Harrys Motto, als er nach einem Geschenk für seinen Neffen Prinz Louis suchte. Anstelle von Spielsachen, gab es ein 9.000-Euro-Präsent, mit dem der junge Royal noch überhaupt nichts anfangen konnte!

Übertrieb Prinz Harry mit seinem sündhaft teuren Geschenk für Prinz Louis? (Foto) Suche
Übertrieb Prinz Harry mit seinem sündhaft teuren Geschenk für Prinz Louis? Bild: picture alliance/dpa | Fabian Strauch

Am 23. April 2018 kam Prinz Williams und Herzogin Kates jüngster Spross Prinz Louis zur Welt. Nur wenige Wochen später wurde er am 9. Juli 2018 im St. James's Palace in London getauft. Mit dabei: Sein Skandal-Onkel Prinz Harry. Der ließ sich nicht lumpen und machte seinem Neffen ein großzügiges Taufgeschenk - dafür legte er fast 10.000 Euro auf den Tisch!

Prinz Harry prahlt mit 9.000-Euro-Geschenk: Das schenkte Prinz Protz seinem Neffen Prinz Louis

Wie ein Insider gegenüber dem Magazin "mirror.co.uk" berichtet, soll Harrys Mutter Prinzessin Diana gerne Erstausgaben klassischer Bücher gesammelt haben. Nach ihrem Vorbild shoppte Harry 2018 dann für seinen Neffen Prinz Lous. "Sie [Diana, Anm. d. Red.] liebte all die alten Klassiker, und Harry hatte die brillante Idee, eine kleine Bibliothek mit Erstausgaben anzulegen, an der sich Louis, Charlotte und George erfreuen können, wenn sie älter werden", so der Insider.

Prinz Harry schenkte Prinz Louis sündhaft teures "Winnie-the-Pooh"-Buch

Ursprünglich habe Meghan Markles Ehemann Lewis Carrolls 'Alice im Spiegelland' (im Englischen: 'Through The Looking Glass') kaufen wollen, sich dann aber doch für "Puh der Bär" (im Englischen "Winnie-the-Pooh") entschieden. "Robinson Crusoe war Williams Lieblingsbuch, aber Harry liebte alles von A.A. Milne", erklärt die Quelle.

Schon gelesen?"Großen Fehler gemacht!" Einstige Freundin von Meghan Markle rechnet mit einem Ehe-Drama

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: