Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Antonia Gentry: "Ginny & Georgia"-Star lässt Po-Backen blitzen in US-Talkshow

Shooting-Star Antonia Gentry, bekannt aus der Netflix-Hitserie "Ginny & Georgia", hat einen äußerst gewagten Auftritt bei Jimmy Fallon hingelegt. In einem verführerischen Mini-Kleid enthüllte der Netflix-Liebling fast zu viel.

Antonia Gentry in ihrer Rolle als Ginny Miller in der Netflix-Hitserie "Ginny  Georgia". (Foto) Suche
Antonia Gentry in ihrer Rolle als Ginny Miller in der Netflix-Hitserie "Ginny & Georgia". Bild: AMANDA MATLOVICH/NETFLIX

An ihr kommt derzeit keiner vorbei: Als Ginny in der Netflix-Serie "Ginny & Georgia" hat Antonia Gentry nicht nur ihrem Nachbar Marcus (gespielt von Felix Mallard) den Kopf verdreht. Millionen von Zuschauern und Zuschauerinnen können sich gar nicht sattsehen an der schönen und vor allem talentierten Schauspielerin. Das zeichnet sich aktuell auch in den Netflix-Serien-Charts wieder, wo "Ginny & Georgia" seit Wochen an der Spitze steht. Bislang wurde die Serie Netflix zufolge insgesamt 430,59 Millionen Stunden gestreamt, was bedeutet, dass sich über 47 Millionen Haushalte die Serie angesehen haben. Bei US-Talkmaster Jimmy Fallon sprach die gebürtige Amerikanerin am Mittwochabend gemeinsam mit ihrer Serien-Mutter Brianne Howey über den Serienerfolg. Dabei enthüllte Antonia Gentry sogar fast ein wenig zu viel...

Antonia Gentry fackelt Jimmy Fallon ab mit sexy Mini-Klein-Auftritt

Für Antonia Gentry war es die erste Tonight-Show ihrer Karriere. Dementsprechend groß war da natürlich die Aufregung. Für ihren allerersten Auftritt bei Jimmy Fallon hatte sich die 25-Jährige mächtig in Schale geworfen. Aus ihren normalerweise schulterlangen Haaren wurde kurzerhand eine lockige Wallemähne, die ihr bis über die Brust reichte. Auch bei der Outfit-Wahl überließ Antonia nichts dem Zufall. Während sich ihre Serien-Kollegin Brianne Howey für ein schlichtes schwarzes Kleid mit Tüll-Rock entschied, glänzte Antonia in einem bordeauxfarbenen Mini-Kleid mit gewagten Cut-Outs an beiden Seiten.

Ganz schön gewagt! Antonia Gentry lässt Po-Backen blitzen in US-Talkshow

Das heiße Teil, das mit einem lederartigen Stoff daherkam, hätte dabei kaum kürzer ausfallen können. Das wurde besonders deutlich, als Antonia auf Fallons Couch Platz nahm. Dabei lüftete das extravagante Teil fast Tonis Slip-Geheimnis. Zumindest enthüllte das ultrakurze Kleid die Hälfte von Antonias Hintern. Fast könnte man meinen, Gentry säße mit ihrem blanken Hintern auf Jimmy Fallons Sofa.

Fans feiern "Ginny & Georgia"-Stars im Netz

Die Fans jedenfalls können sich gar nicht sattsehen an den heißen Aufnahmen, die Antonia Gentry nach ihrem Fallon-Auftritt bei Instagram veröffentlichte. Über eine Million Likes konnten Antonia und Brianne bereits sammeln. Tendenz steigend. Kein Wunder, bei diesen heißen Aussichten.

Übrigens: Während der Show enthüllte Antonia Gentry auch, dass sie fast nicht für die Rolle der Ginny vorgesprochen hätte. Ein Glück, dass sie sich am Ende doch für das Casting entschied.

Mehr zu "Ginny & Georgia"-Staffel 2: Achtung, Spoiler! Nach DIESEM Schock-Ende muss es einfach weitergehen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: