Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Sarah Engels: Im sexy Leder-Einteiler wird sie zur Hot-Mama

Shooting in Lack und Leder: Jetzt dreht Sarah Engels aber richtig auf. Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich die Sängerin aktuell verführerischer denn je. Im ultraknappen Leder-Body heizt sie ihren Fans mächtig ein.

Sarah Engels heizt ihren Fans im sexy Leder-Look ein. (Foto) Suche
Sarah Engels heizt ihren Fans im sexy Leder-Look ein. Bild: picture alliance / Henning Kaiser/dpa | Henning Kaiser

Sexy Pose, ein knappes Leder-Outfit und ein Blick, der die Fans reihenweise dahinschmelzen lässt. Genauso präsentiert sich aktuell Sängerin Sarah Engels ihren 1,8 Millionen Instagram-Followern. In einem Clip, der freizügiger kaum sein könnte, heizt sie ihren Fans mächtig ein.

Sarah Engels verführt Fans nach Oben-ohne-Auftritt erneut

Erst vor wenigen Tagen hatte das frühere DSDS-Sternchen seinen Fans bereits einen ersten Vorgeschmack auf ihr sexy Foto-Shooting beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram geliefert. Darauf hatte sich Sarah Engels augenscheinlich oben ohne gezeigt. Zumindest machten die Aufnahmen den Anschein. Einige Fans waren daraufhin derart verzückt, dass sie sich bereits ein "Playboy"-Shooting wünschten. Diesen Wunsch wird Sarah Engels ihren Fans - zumindest vorerst - nicht erfüllen.

Sängerin Sarah Lombardi super sexy im knappen Leder-Body

Langweilig wird es auf Sarah Engels' Instagram-Seite aber dennoch nicht. Im Gegenteil. Am Mittwochabend legte die 30-Jährige noch einmal nach. Und zwar mit einem äußerst heißen Clip, für den sich Sarah einen ultraknappen Leder-Einteiler übergeworfen hat, der allerlei sexy Ein- und Ausblicke auf ihren durchtrainierten Körper liefert. Dabei verführt Sarella, so ihr Name bei Instagram, ihre Fans in den verschiedensten Posen. Egal ob stehend mit langer brauner Wallemähne oder in der Hocke mit strengem Dutt, die 30-jährige Zweifachmama sieht einfach in jeder Pose unglaublich aus. Kombiniert wird Sarah Engels' heißer trägerloser Leder-Fummel, der geradeso ihre knackige Kehrseite bedeckt, mit einem Paar schwarzer Overknee-Stiefeln.

Fans lieben Sarah Engels' sexy Leder-Hammer

Da hat Fotografin Nadine Wuchenauer definitiv ganze Arbeit geleistet. Das finden auch die Fans, die Sarah mit unzähligen Komplimenten überschütten. "Hot", "Mega" und "Wow", staunen etliche Bewunderer über Sarah Engels' verführerischen Leder-Auftritt. "Soooo atemberaubend, Sarah!" und "Sehr schön und super sexy", staunen andere Follower. Da können wir nicht widersprechen!

Übrigens: Es ist nicht das erste Mal, dass Sarah Engels ihre Fans in dem heißen Leder-Fummel begeistert. Bereits im vergangenen September hatte die gebürtige Kölnerin ihren Followern im Leder-Look eingeheizt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: