Von news.de-Redakteurin - Uhr

David Jackson ganz privat: So tickt der neue RTL-Bachelor

Am 24. Januar 2023 gab RTL es endlich bekannt: Influencer und Model David Jackson ist der neue Bachelor! Wie er flirtet, kann man im TV verfolgen, aber wie tickt der Rosenkavalier darüber hinaus privat?

Fitness-Influencer David "Dee" Jackson ist der neue Bachelor. (Foto) Suche
Fitness-Influencer David "Dee" Jackson ist der neue Bachelor. Bild: news.de / Screenshot Instagram dee_jaxon / SCREEN

David Jackson sucht ab dem 01. März 2023 als neuer Bachelor im TV nach der Frau fürs Leben. Doch wie sieht sein Leben eigentlich aus? Wir verraten Ihnen, womit sich der neue RTL-Rosenkavalier gerne beschäftigt, wie er aufwuchs und wie es bei ihm bisher in Sache Liebe lief.

David Jackson aka Dee Jaxon: So lebt er Influencer

David Jackson aka Dee Jaxon kam am 10. Juni 1990 in Stuttgart zur Welt. Der Halb-US-Amerikaner ist zwar gelernter Versicherungskaufmann, verdient sein Geld heute jedoch als Model und Influencer. Auf Instagram folgen ihm über 180.000 Personen. Seine Themen: neben Menswear und Fitness auch Gesundheit und Achtsamkeit. Dazu teilt er gerne mal Buchtipps und Weisheiten, die er aus seiner Lektüre gezogen hat - fürs Auge gibt es aber auch Oben-ohne-Bilder mit Sixpack-Alarm.

"Der Bachelor" 2023: David Jackson sucht nach der großen Liebe

Am 24. Januar 2023 gab RTL bekannt, dassDavid Jackson der neue Bachelor wird. Doch was wünscht er sich in einer Beziehung? Seine Partnerin sollte ähnlich empathisch und selbstreflektiert sein wie er selbst und wissen, was sie im Leben will, sagte er dem Sender. Er würde zwar begrüßen, wenn auch sie gerne Sport treibt, das müsse aber nicht bis auf die Spitze getrieben werden: "Aber Liebe bedeutet auch, dass beide in einer Partnerschaft weiterhin Raum haben, den Dingen nachzugehen, die sie erfüllen. So kann man voneinander lernen und sich auch selbst neu kennenlernen." Von seiner Bachelor-Reise verspricht David sich aber nicht nur eine Beziehung, sondern auch, sich persönlich weiterzuentwickeln: "Ich denke, ich werde mich selbst auf vielen Ebenen ganz neu kennenlernen und bin offen für neue Erkenntnisse."

David Jackson privat: Seine Kindheit und sein Kinderwunsch

David Jackson ist ein echter Familienmensch und pflegt engen Kontakt zu seiner Familie. Wie er gegenüber "RTL" erklärte, haben seine Mutter, seine ältere Schwester und seine Zwillingsschwester einen festen Platz in seinem Leben und ihn sehr geprägt: "Alles, was mich heute ausmacht, habe ich diesen drei Frauen zu verdanken. Vielleicht bin ich deshalb ein bisschen feinfühliger und empathischer als andere Männer."

Nun wünscht sich David seine eigene kleine Familie: "Ich bin jetzt an einem Punkt angekommen, an dem ich sage: 'Hey, hier ist Platz an meiner Seite!' Ich will endlich die richtige Person kennenlernen, mit der ich auch das Thema Familienplanung angehen kann", sagte dem Sender.

Lesen Sie auch:Dschungelcamp, Freund und Co. - so lebt Ex-Bachelor-Girl Cecilia Asoro heute

David Jackson privat: Er war mit GNTM-KandidatinSarah Almoril zusammen

Wie David gegenüber RTL verriet, ist er seit drei Jahren Single. Zuvor war er viermal in einer Beziehung. Unter anderem zählt die einstigeGNTM-Kandidatin Sarah Almoril zu seinen Ex-Freundinnen. Sie lernte er via 2019 via Instagram kennen, doch nach nur wenigen Monaten war wieder Schluss. Nach der Trennung hatte Sarah in einem YouTube-Video erklärt: "Es gibt nicht das perfekte Paar. Es gibt nur eine Konstellation, die für einen selbst perfekt erscheint. Und diesen unperfekten Perfektionismus, den ich für mein Leben brauche, habe ich da einfach nicht gefunden und bin einfach auch jetzt sehr, sehr glücklich." Offenbar hegt sie jedoch auch Jahre nach der Trennung noch Groll gegen ihre Verflossenen. Unter einem Post zu Davids Bachelor-Teilnahme schrieb sie: "Sorry, er ist ein Narzisst, Ladies."

David Jackson im Steckbrief:

Name:David Jackson

Spitzname: Dee

Geburtstag und -ort:10. Juni 1990 inStuttgart

Sternzeichen: Zwilling

Größe: 1,86 Meter

Beruf: Influencer und Model

Ex-Freundin: Sarah Almoril

Instagram: @dee_jaxon

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: