Von news.de-Redakteur - Uhr

Lucas Cordalis: Nach Fremdgeh-Drama! Peter Klein stichelt gegen eigenen Schwiegersohn

Nach dem peinlichen Familiendrama im Hause Klein/Katzenberger muss sich Lucas Cordalis jetzt auch noch eine Ansage von seinem Schwiegervater Peter Klein anhören. Dabei sitzt der Katzenberger-Ehemann völlig ahnungslos im Dschungelcamp.

Lucas Cordalis drückt sich vor der Nachtwache. (Foto) Suche
Lucas Cordalis drückt sich vor der Nachtwache. Bild: RTL

Da hätte sich Peter Klein doch deutlich mehr Unterstützung von Lucas Cordalis gewünscht. Mit so einer Reaktion hatte der Schwiegervater des Schlager-Stars und Daniela-Katzenberger-Ehemanns nicht gerechnet. Dabei hatte Peter Klein, der Mann von Katzenberger- und Jenny-Frankhauser-Mama Iris Klein, es zuletzt doch schon schwer genug. Vor aller Öffentlichkeit wütete Ex-Dschungelcamperin Iris bei Instagram, ihr Liebster habe sie betrogen. Was für ein Skandal.

Lucas Cordalis hat im Dschungelcamp keine Ahnung vom Fremdgeh-Drama

Bekanntlich hat Peter Klein seinen Schwiegersohn Lucas Cordalis als moralische Unterstützung bis nach Australien begleitet, wo dieser aktuell im RTL-Dschungelcamp sitzt und von dem ganzen Drama bislang nicht den geringsten Schimmer hat. Die Vorwürfe gegen Peter Klein, erhoben von seiner eigenen Frau, wiegen schwer. "Ein Ehemann, der seine Frau betrügt, hat keine Ehre! Viel Spaß mit deiner Yvonne", wütete Iris Klein öffentlich unter anderem in ihrer Instagram-Story. Peter Klein sah sich sogar dazu genötigt, vor dem RTL-Mikrofon eine Stellungnahme abzugeben, in der er die Fremdgehvorwürfe seiner Frau empört zurückwies. Doch bislang ist die unfassbar peinliche Situation noch nicht geklärt.

Nach Fremdgeh-Drama! Peter Klein stichelt gegen Lucas Cordalis

Und nach dem Fremdgeh-Drama stichelt Peter Klein jetzt auch noch gegen seinen eigenen Schwiegersohn Lucas Cordalis. Denn der zeigte im Dschungelcamp zuletzt eine ganz neue Seite von sich. Nachdem seine Mitstreiter Gigi und Cosimo nachts von ihrer Schatzsuche zurückkehren, soll Lucas für Gigi einspringen und seine Nachtwache übernehmen, denn diese wollten ihm die Dschungelcamp-Kandidaten nicht auch noch zumuten. Doch als Lucas von Djamila gefragt wird, lehnt er ab. Er habe die Nacht zuvor eine Doppelschicht gemacht, erklärt er.

Eine Reaktion, die Peter Klein so gar nicht nachvollziehen kann, wie er vor dem RTL-Mikrofon erklärt. "Lucas, geh zurück zu deinen Prinzipien. Denn er ist normalerweise nicht so. Er ist eigentlich ein sehr hilfsbereiter Mensch.", lässt er wissen. Die Analyse folgt sofort: Lucas habe die Antriebs- und Energielosigkeit befallen. Wenn der Katzenberger-Mann wüsste, was außerhalb des Dschungelcamps rund um seine Familie so los ist, wäre es damit wohl auf einen Schlag vorbei.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Das RTL-Dschungelcamp sehen Sie bei RTL+.

/news.de

Themen: