Von news.de-Redakteurin - Uhr

Gina Maria Schumacher: "Es bricht mir das Herz, ihn gehen zu lassen!" Schumi-Tochter in Trauer

Gina Maria Schumacher muss sich von einem ihrer geliebten Pferde verabschieden. Auf Instagram trauert die Schumi-Tochter mit rührenden Worten um ihren tierischen Wegbegleiter: "Es bricht mir das Herz, ihn gehen zu lassen!"

Gina Maria Schumacher ist erfolgreiche Western-Reiterin. (Foto) Suche
Gina Maria Schumacher ist erfolgreiche Western-Reiterin. Bild: picture alliance / dpa | Uwe Anspach

Gina Maria Schumacher muss einen schweren Verlust verkraften. Die 25-Jährige trauert um eines ihrer Pferde. Mit rührenden Worten nimmt die Tochter der Formel-1-Legende Michael Schumacher Abschied von ihrem tierischen Begleiter.

"Es bricht mir das Herz, ihn gehen zu lassen!" Gina Maria Schumacher rührt mit Trauer-Post zu Tränen

"Gestern musste ich mich von einem meiner besten Freunde, einem der großherzigsten und einem der tollsten Pferde meines Lebens verabschieden", schreibt Gina Maria Schumacher auf Instagram. "Es bricht mir das Herz, ihn gehen zu lassen, aber manchmal müssen wir harte Entscheidungen treffen, um das Richtige für unsere tierischen Freunde zu tun." Und weiter: "Danke für all die tollen Momente, die du unserer Familie geschenkt hast & für jede Meile, die wir zusammen gelaufen sind.RIP 'Digger' Gunners Enterprise du hast uns zu früh verlassen!"

Mit ihren emotionalen Worten rührt die Schumi-Tochter ihre Fans zu Tränen. "Mein Beileid zu deinem Verlust, Gina", heißt es in einem Kommentar. "Oh, das tut mir so leid, Gina. Tiere sind mehr als nur Haustiere, sie sind wirklich ein Teil der Familie für immer", schreibt ein anderer Instagram-Nutzer. "So traurig. Ihr Verlust tut mir sehr leid! Unsere tierischen Freunde können eine so wichtige Rolle in unserem Leben spielen", ist in einem weiteren Kommentar zu lesen. "Ich denke an dich und deine Familie in dieser schwierigen Zeit", drückt ein anderer seine Anteilnahme aus.

Rührendes Foto zeigt Michael Schumacher auf verstorbenem Pferd

In Erinnerung an ihr geliebtes Pferd teilt die Schumi-Tochter mehrere Fotos von gemeinsamen Erlebnissen. Darunter auch einige Aufnahmen, die das Pferd gemeinsam mit ihrem Vater Michael Schumacher zeigen.

Lesen Sie auch:Neues Schumi-Foto sorgt für Aufsehen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: